[F21] sportanzeige

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von siegfried64, 22.11.2012.

  1. #1 siegfried64, 22.11.2012
    siegfried64

    siegfried64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich finde die sportanzeige nicht. müsste normal im menü fahrzeuginfo sein. kann es an der software liegen? oder gibt es diesen menüpunkt nur in verbindung mit dem navi das ich nicht bestellt habe.
    vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Kein Navi, keine Sportanzeige - welcome to the real world. Ja in der Tat ist das so, mit Radio BMW Professional entfällt die Anzeige.

    :icon_neutral:
     
  4. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Ist eigentlich sowieso nur Spielerei, auch wenn ich das Navi hab :P
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Auch mit dem kleinen Navi entfällt die Anzeige. So aufjedenfall bei den anderen Modellen.
     
  6. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Sportanzeige ist ein absolutes Gimmick was kein Mensch braucht.

    Ich fands in den Videos vorab ganz witzig. Bei meiner Probefahrt habe ich dann mal reingeschaltet, das Ding etwa 2 Minuten angelassen und dann die Sinnlosigkeit erkannt und es nicht mehr eingeschaltet. Du musst nichts vermissen, nur ein nutzloser Anhang im Menu.
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Btw, genauso nutzlos wie BMW LIVE!!!!! Argh, was eine Geldverschwendung.
     
  8. #7 Turbo-Fix, 22.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    lustiges aber sinnfreies Gimmick wie ich finde....:wink:
     
  9. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Was genau ist denn das BMW Live ?
     
  10. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du hast BMW Live bestellt? :?
     
  11. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    BMW ConnectedDrive: BMW Live
     
  12. #11 EzioS, 23.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    :lach_flash:Krass oder!? :lach_flash:

    Im Ernst, das Ding ist nutzlos wie nur sonst was. RSS-Feeds sind fürn Popo, StreetView und Panoramio n nettes Gimmick, aber das Anwendungsding war der eigentliche Punkt. In Zukunft, bald, in Kürze, vielleicht, wenn die Sonne richtig steht, sollen Anwendungen kommen. Bisher funzt nix Relevantes drauf, daher Geldverschwendung. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt!

    :angry:
     
  13. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Zumal Du StreetView und Panoramio auch in BMW Online findest...
     
  14. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Online wiederrum gibts wohl nur wenn man ein Navi geordert hat.

    :swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Online gibt es mit Handyvorbereitung Bluetooth. Navi hat "man" doch eh, oder? :wink:
     
  17. #15 nici356, 24.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    was leistet denn die "Sportanzeige" sorry hab nun kein Nerv selber zu suchen:lol:
     
Thema:

sportanzeige

Die Seite wird geladen...

sportanzeige - Ähnliche Themen

  1. Sportanzeige - Werte ändern?

    Sportanzeige - Werte ändern?: Morgen :wink: ich stelle mir gerade die Frage ob man die Werte der Sportanzeige ändern kann? Geplant wäre das der Maximalwert bei den...
  2. Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!

    Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!: Hallo zusammen, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin erst vor wenigen Wochen ins F20-Lager gewechselt, davor war ich 15 Jahre...
  3. Sportanzeigen falsch im 125d?

    Sportanzeigen falsch im 125d?: Hallo zusammen, ich bin seit knapp 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 125d mit Sportautomatik. Tolles Fahrzeug, bin jeden Tag begeistert......
  4. Sportanzeigen mit kleinem Display

    Sportanzeigen mit kleinem Display: Hallo liebe Leut ;-) Ich hab gestern erfolgreich per Coding meine Sportanzeigen im F30 320d aktiviert. Mein Fahrzeug verfügt nur über das Navi...
  5. Sportanzeigen- woher die Daten

    Sportanzeigen- woher die Daten: Hallo zusammen, mich interessiert, woher die "Sportanzeige" ihre Daten her holt. Weniger die KW angabe, ich vermute das wird irgend ne...