1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportantenne / Ablagefach

Diskutiere Sportantenne / Ablagefach im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, nachdem mein 1er verkauft ist, brauche ich auch die Teilesammlung im Keller nicht mehr... Folgendes ist abzugeben: -...

  1. #1 Chris187, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    Chris187

    Chris187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen,

    nachdem mein 1er verkauft ist, brauche ich auch die Teilesammlung im Keller nicht mehr... Folgendes ist abzugeben:

    - Kurzstabantenne original BMW, neu/unbenutzt, 20 Euro.

    [​IMG]

    - Ablagefach oben, ohne Beleuchtung, neu/unbenutzt, inkl. Schrauben und Schablone zum Ausschneiden des Amaturenbretts bei Nachrüstung. 30 Euro.

    [​IMG]

    - Backline-Low-Rückleuchten (Facelift). Gebraucht, aber guter Zustand - ein paar normale Kratzerchen, aber nichts was man aus mehr als 30 cm Entfernung sehen würde. verkauft.

    - Schwarze Nieren für VFL bzw. M-Front, original BMW (Teilenummern 2150366/2150367). Sehr guter Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren. verkauft.

    - Nebelscheinwerfer (links und rechts) für vFL/M-Front, nicht original BMW, neu/unbenutzt, verkauft.

    - Zubehör für den Umbau auf M-Front: Gitter für M-Front (51117906809), Luftführung rechts (51747906806), Zwischenstück Motorraumabschirmung (51757906821). Alle verkauft.

    - M-Front mit SRA, ohne PDC. Ist grundiert, aber nicht gut (an einigen Stellen Unebenheiten, siehe Bild 2), muss also vor dem Lackieren nochmal bearbeitet werden. Alle Halterungen etc. völlig OK. verkauft.

    - M-Front ohne PDC/SRC, schwarz. Muss lackiert werden und ist unten gerissen (siehe Bild 2). verkauft.

    - M-Heck inkl. Diffusor, mit PDC. Schwarz, muss lackiert werden (sowohl Heck als auch Diffusor, siehe Bild). Alle Halterungen etc. völlig OK. Preis 150 Euro.

    - M-Heck-Diffursor, neu/unbenutzt in OVP. verkauft.

    Die Front/Heckschürzen nur an Selbstabholer in Essen, alles andere kann auch versendet werden.

    VG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Passt das Zubehör für eine M-Front auch auf die E82 M-Front?

    lg JK
     
  4. #3 Chris187, 02.01.2014
    Chris187

    Chris187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich denke da braucht man andere Teile.
     
  5. #4 Maulwurfn, 02.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Es passt nicht!
     
  6. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    PN wegen der heilen front und dem Heck.
    Gruß, Henri
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rudi1992, 02.01.2014
    Rudi1992

    Rudi1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Rouven
    Passt das M Paket Heck an den normalen E87 Fl ohne M Paket?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Ja
     
Thema:

Sportantenne / Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Sportantenne / Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  3. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

    Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...