Sport1 Turbo - Männner Wochenende

Diskutiere Sport1 Turbo - Männner Wochenende im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gerade läuft auf Sport1 Turbo Männerwochenende 3. Ich weiß nicht, ob die beiden Klappspaten aus Dortmund mittlerweile die neuen BMW Maskottchen...

  1. #1 joe266, 28.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
    joe266

    joe266 Guest

    Gerade läuft auf Sport1 Turbo Männerwochenende 3.
    Ich weiß nicht, ob die beiden Klappspaten aus Dortmund mittlerweile die neuen BMW Maskottchen sind, aber beide haben den 1er M auf Platz 1 gewählt.
    Melkus, Wiesmann MF5, 1er M und RS3.

    Mal davon abgesehen, dass der RS3 wohl ein Reinfall sein soll, würde ich wohl auch eher den Melkus oder Wiesmann wählen :wink:
     
  2. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hehe, hab es auch gerade gesehen...
    komisch, dass der RS echt so ein Reinfall sein soll, ich dachte der wird immer so hochgelobt bei Audi, da sieht man es mal wieder, BMW ist das Wahre XD

    1M Coupe ist aber in meinen Augen einfach ein hammer Wagen...

    Grüße
     
  3. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Schöner Spruch vom Schrick zum RS3:
    "Das macht keinen Spaß! Da setz ich mich lieber hin und guck den anderen zu!" ...sagts, steigt aus dem Audi und setzt sich neben die Strecke! :lach_flash:
     
  4. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    jo fand ich auch super, aber Smudo war auch gut:
    "Ich möchte das eigentlich gar nicht sagen, bei allem Respekt für die Autobauer, aber der RS ist einfach langweilig..."
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    der 1 M ist ein absoluter Hammer, aber das die zwei Pfeifen in eine Tröte blasen ist irgendwie schon merkwürdig. :mrgreen:
     
  6. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    jop stimmt irgendwie schon ^^
    aber jetzt suchen sie ja einen schönen Wohnwagen ^^ (unsere PS-Profis ;) )
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Ich musste umschalten...... Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Sport 1 besteht mittlerweile nur noch aus den beiden und wird von Folge zu Folge schlimmer. Als ob Fr. Hürtgen ein 8t € Wohnmobil bräuchte :shock: Und wer zum Henker interessiert sich für ein gebrauchten Wohnmobilkauf? Was kommt als nächstes..... Ein Dreirad oder Bobbycar :haue:
     
  8. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  9. joe266

    joe266 Guest

  10. #10 M_Power, 28.09.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ja habs auch gesehen...... Smudo beim driften war lustig zum anschauen :mrgreen:

    1M --> einfach ein geiles Ding!!!!
     
  11. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    ich hab mich gestern weggeschmissen :lachlach:
    und zurückgespullt weil ich vor lachen nicht alles mitbekommen habe! :lach_flash::lach_flash:
     
  12. #12 -14187-, 29.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    klar ist der rs langweilig. da kann man ja auch nicht alles ausschalten und so fährt der wagen mit dem fahrer und halt nicht umgekehrt.
     
  13. #13 AnooooOH, 29.09.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das mit dem rs war echt richtig gut! schrick ist eh der king was sone dinger angeht.:D
     
  14. #14 sash-men, 29.09.2011
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    habs leider verpasst, kannst du es einstellen?
     
  15. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    nee leider nicht weil ich das im Schlafzimmer auf meinem alten Humax geschaut hatte
    Sorry
     
  16. joe266

    joe266 Guest

    bei sport1 wird doch alles mindestens 10 Mal widerholt. Ich denke in der Mediathek von Sport1 TV wirst es auch finden....:wink:
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nach deren Programm lief das gestern gar nicht... in welcher Show war es denn? Turbo?
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    Sorry Simon.... mein Fehler. Ich hab oben Grip rein geschrieben, dass war aber Turbo. Logischerweise bei sport 1 und nicht RTL2....:roll::wink:
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne das war mir schon klar... aber da ist in der Programmerläuterung nen SLS test aufgeführt
     
  20. joe266

    joe266 Guest

    das wissen vermutlich nur die Programmverantwortlichen. Wenn es die dort überhaupt gibt.
     
Thema:

Sport1 Turbo - Männner Wochenende

Die Seite wird geladen...

Sport1 Turbo - Männner Wochenende - Ähnliche Themen

  1. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  2. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  3. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  4. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...
  5. Toyota turbo fahrer

    Toyota turbo fahrer: Hallo BMW Freunde, mein name ist Daniel, ich fahre einen MR2 turbo (Caldina Motor swap) und einen BMW Class II (Rennstrecke und daily). Ich...