1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sport Schaltknauf und Lenkradspange

Diskutiere Sport Schaltknauf und Lenkradspange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe wegen einer neuanschaffung meinen Sport Schaltknauf und meine dazu passende Lenkradspange. Beide Teile weisen keinerlei Kratzer auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw2014, 05.11.2014
    bmw2014

bmw2014 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    Ich verkaufe wegen einer neuanschaffung meinen Sport Schaltknauf und meine dazu passende Lenkradspange. Beide Teile weisen keinerlei Kratzer auf und waren ca 80.000km montiert.

Ich hatte mir für beide Teile 40€ inkl. Versand vorgestellt.
    Die Teile können auch einzeln verkauf werden. Macht mir mal ein Angebot.

MFG

Christian

Anhänge:

Thema:

Sport Schaltknauf und Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

Sport Schaltknauf und Lenkradspange - Ähnliche Themen

1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. Suche M Schaltknauf

Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad

BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine Lenkradspange von meinem M-Sportlenkrad Passt bei diversen Modellen der F Serie. Stammt aus meinem BMW F22 M235i. Preis: 50€...
  5. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.