1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sport-Schaltknauf mit Chromring

Diskutiere Sport-Schaltknauf mit Chromring im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen sehr Gut erhaltenen Sport-Schaltknauf aus meinem BMW. Er war nur knapp ein Jahr und 8.000km verbaut. Der Zustand ist wie neu. Er...

1. #1 Brunsi93, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Brunsi93

Brunsi93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Verkaufe einen sehr Gut erhaltenen Sport-Schaltknauf aus meinem
    BMW. Er war nur knapp ein Jahr und 8.000km verbaut. Der Zustand ist
    wie neu. Er wird mit dem Echtleder Schaltsack verkauft.

Teilenummer: 25117595326

Preis 55,00€ VB

Gruß :winkewinke:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-Schaltknauf mit Chromring

Die Seite wird geladen...

Sport-Schaltknauf mit Chromring - Ähnliche Themen

1. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  2. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...