Sport- oder Gewindefahrwerk 130i

Diskutiere Sport- oder Gewindefahrwerk 130i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche ein gutes Sport- oder Gewindefahrwerk für meinen kleinen Renner, da mir das M-Fahrwerk mittlerweile einfach nicht mehr sportlich...

1. #1 Tony_G007, 14.09.2011
    Tony_G007

Tony_G007 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi,

suche ein gutes Sport- oder Gewindefahrwerk für meinen kleinen Renner, da mir das M-Fahrwerk mittlerweile einfach nicht mehr sportlich genug ist. Mich nervt die Hibbeligkeit, vor allem auf der AB und die Seitenneigung und das Untersteuern in Kurven. Aber, der Wagen darf nicht viel härter werden, als mit dem M-Fahrwerk.

Gerne alles anbieten. Danke...:daumen:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport- oder Gewindefahrwerk 130i

Die Seite wird geladen...

Sport- oder Gewindefahrwerk 130i - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...