[F20] Sport Line Sternspeiche 379 winterfest?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Mreinicke, 20.05.2014.

  1. #1 Mreinicke, 20.05.2014
    Mreinicke

    Mreinicke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mike
    Der Vorbesitzer hat leider 2 Felgen rampuniert, daher unsere Idee diese fuer Winterreifen zu verwenden und dann fuer den Sommer neue 18 Zoeller anschaffen.

    Leider habe ich keinerlei Informationen gefunden, ob die Felgen wintertauglich sind oder ob sie sehr empfindlich gegen Salz sind? Wobei wir hauptsaechlich in der Stadt fahren und ja auch nicht oft Salz gestreut wird.

    Danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport Line Sternspeiche 379 winterfest?

Die Seite wird geladen...

Sport Line Sternspeiche 379 winterfest? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...