[F20] Sport Line Sternspeiche 379 winterfest?

Diskutiere Sport Line Sternspeiche 379 winterfest? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Der Vorbesitzer hat leider 2 Felgen rampuniert, daher unsere Idee diese fuer Winterreifen zu verwenden und dann fuer den Sommer neue 18 Zoeller...

  1. #1 Mreinicke, 20.05.2014
    Mreinicke

    Mreinicke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mike
    Der Vorbesitzer hat leider 2 Felgen rampuniert, daher unsere Idee diese fuer Winterreifen zu verwenden und dann fuer den Sommer neue 18 Zoeller anschaffen.

    Leider habe ich keinerlei Informationen gefunden, ob die Felgen wintertauglich sind oder ob sie sehr empfindlich gegen Salz sind? Wobei wir hauptsaechlich in der Stadt fahren und ja auch nicht oft Salz gestreut wird.

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport Line Sternspeiche 379 winterfest?

Die Seite wird geladen...

Sport Line Sternspeiche 379 winterfest? - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

    Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...