1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Sport Lederlenkrad

Diskutiere Sport Lederlenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete hier günstig ein Sport Lederlenkrad an. Das Lenkrad ist ideal zum nach eigenen Wünschen neubeziehen lassen wenn einem das...

1. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

Ich biete hier günstig ein Sport Lederlenkrad an.
    Das Lenkrad ist ideal zum nach eigenen Wünschen neubeziehen lassen wenn einem das aktuelle zu schade ist, weil man es lieber noch verkaufen würde statt dieses beziehen zulassen..
    Oder falls man vom normalen Lenkrad umrüsten möchte.

Die Blende schmeiß ich auch noch in Top mit drauf. Wäre aber nur für Fahrzeuge ohne MuFu von Gebrauch.

Haben möchte ich 40,00€ zzgl. 3,90 € Versand

Benötige es leider nicht mehr, da ich an ein performance lenkrad rangekommen bin.

2. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    40,00€ inkl. Versand.

Habe selbst mehr dafür hingelegt.. Letzter Preis, dannach geht es in die Bucht

3. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    €35,00 inkl. Versand

Thema:

Sport Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sport Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...