[E87] Sport-Lederlenkrad pflegen
Diskutiere Sport-Lederlenkrad pflegen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
Seite 1 von 2
Thema: Sport-Lederlenkrad pflegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alcantara lenkrad pflege
,bmw lenkrad reinigen
,bmw lederlenkrad pflegen
,- bmw lenkradpflege,
- wie pfleich ein lederlenkrad bmw,
- BMW Lenkrad pflege
Die Seite wird geladen...
-
Sport-Lederlenkrad pflegen - Ähnliche Themen
-
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20: Hallo, für meinen F20 118i aus dem Jahr 2012 bin ich auf der Suche nach einem Lenkrad das folgende Kriterien erfüllt: Lederlenkrad mit... -
Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf)
Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf): Hallo Leute, es geht um einen F20, 116d, Schalter und zwar bin ich am überlegen ob sich ein Umbau vom Sport-Lederlenkrad auf das M-Lenkrad... -
BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten
BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie... -
[E8x] Sport-Lederlenkrad
Sport-Lederlenkrad: Biete euch hier ein originales Sport-Lederlenkrad an. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. 120€ VB -
[F2x] Neues Sport Lederlenkrad mit MuFu
Neues Sport Lederlenkrad mit MuFu: Nagelneu und unbenutzt, inkl. der Abdeckung mit Multifunktionseinheit (ohne Airbag-Modul). Neupreis bei BMW komplett über 500.- Euro Preis hier...