1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Sport Lederlenkrad mit Multifunktion

Diskutiere Sport Lederlenkrad mit Multifunktion im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Original Sport Lederlenkrad mit Multifunktion für E8x War 60.000km verbaut,guter Zustand 35€ zzgl. Versand

1. #1 Soniciiii, 01.09.2014
    Soniciiii

Soniciiii 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Original Sport Lederlenkrad mit Multifunktion für E8x

War 60.000km verbaut,guter Zustand

35€ zzgl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport Lederlenkrad mit Multifunktion

Die Seite wird geladen...

Sport Lederlenkrad mit Multifunktion - Ähnliche Themen

1. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  2. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  3. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
  4. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....
  5. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...