Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20

Diskutiere Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für meinen F20 118i aus dem Jahr 2012 bin ich auf der Suche nach einem Lenkrad das folgende Kriterien erfüllt: Lederlenkrad mit...

1. wraith

wraith 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

für meinen F20 118i aus dem Jahr 2012 bin ich auf der Suche nach einem Lenkrad das folgende Kriterien erfüllt:
    Vielleicht hat jemand auf das neue Lenkrad (mit rundem Airbag) umgebaut und sein altes noch im Keller / auf dem Dachboden liegen.

Viele Grüße,
    Martin

2. wraith

wraith 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Martin
    Ich bin fündig geworden. Leider kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten und als "erledigt" markieren - wäre nett wenn das ein Moderator übernimmt.

Thema:

Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20

Die Seite wird geladen...

Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20 - Ähnliche Themen

1. Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf)

Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf): Hallo Leute, es geht um einen F20, 116d, Schalter und zwar bin ich am überlegen ob sich ein Umbau vom Sport-Lederlenkrad auf das M-Lenkrad...
  2. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
  3. BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten

BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie...
  4. [E8x] Sport-Lederlenkrad

Sport-Lederlenkrad: Biete euch hier ein originales Sport-Lederlenkrad an. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. 120€ VB
  5. [F2x] Neues Sport Lederlenkrad mit MuFu

Neues Sport Lederlenkrad mit MuFu: Nagelneu und unbenutzt, inkl. der Abdeckung mit Multifunktionseinheit (ohne Airbag-Modul). Neupreis bei BMW komplett über 500.- Euro Preis hier...