1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sport-Lederlenkrad mit Blende

Diskutiere Sport-Lederlenkrad mit Blende im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Sport- Lederlenkrad inkl. Blende. Top Zustand, keine Beschädigungen. [img] Preis: 60 €

1. doempi

doempi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Spritmonitor:
    Verkaufe BMW Sport- Lederlenkrad inkl. Blende. Top Zustand, keine Beschädigungen.

Preis: 60 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-Lederlenkrad mit Blende

Die Seite wird geladen...

Sport-Lederlenkrad mit Blende - Ähnliche Themen

1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  5. Carbon Blenden

Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...