1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sport Lederlenkrad E8X

Diskutiere Sport Lederlenkrad E8X im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo liebe 1er Fahrer, hiermit würde ich gerne mein Sport Lederlenkrad verkaufen da ich auf ein M-Lenkrad gewechselt habe. Hier noch das Foto...

1. #1 mfdcpereira, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo liebe 1er Fahrer,

hiermit würde ich gerne mein Sport Lederlenkrad verkaufen da ich auf ein M-Lenkrad gewechselt habe.

Hier noch das Foto dazu:

Als Preis steht ein Betrag von 50€.

LG
    Marco

PS: Preis aktualisiert

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mfdcpereira, 07.11.2010
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ****Verkauft****

Thema:

Sport Lederlenkrad E8X

Die Seite wird geladen...

Sport Lederlenkrad E8X - Ähnliche Themen

1. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  2. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  3. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
  4. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....