[F20] Sport ESD mit einem Endrohr

Diskutiere Sport ESD mit einem Endrohr im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus :) Ich suche nen Sport ESD mit einem Endrohr für meinen 116i. Da mein 1er nur geleasd ist müsste er rückstandslos wieder gegen den...

  1. #1 BlackRevoltuion, 28.06.2014
    BlackRevoltuion

    BlackRevoltuion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Patric
    Servus :)

    Ich suche nen Sport ESD mit einem Endrohr für meinen 116i.

    Da mein 1er nur geleasd ist müsste er rückstandslos wieder gegen den alten ESD austauschbar sein.

    Weis einer von euch da was?
    Habt ihr da Erfahrungen mit irgendwas?

    Grüße euch :)
     
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  3. #3 BlackRevoltuion, 28.06.2014
    BlackRevoltuion

    BlackRevoltuion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Patric
    Hatte ich schon gesehen.

    Finde allerdings keine Soundvideos dazu.

    Hast du damit Erfahrung schon?
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Klick auf die Kamera, bei Bilder und Video. Dort öffnet sich dann eine Soundfile...
     
  5. #5 BlackRevoltuion, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    BlackRevoltuion

    BlackRevoltuion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Patric
  6. purple

    purple 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2015
    Wenn Du andere ESD's für den F20 suchst, dann kommst Du meist auf die Doppelrohranlagen à la M135i. Dazu benötigst Du dann noch die entsprechende Heckschürze - ausser Du schneidest Dir den Ausschnitt für das rechte Ebndrohr selber in die Serienschürze.

    Ich finde das Supersprint-Angebot attraktiv und werde es wohl auch an meinem 118i montieren. So habe ich keine zusätzlichen Aufwendungen an der Karrosserie vorzunehmen. Andere vernünftige Alternativen habe ich bisher nicht gefunden.
     
  7. jvlivs

    jvlivs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Julius
    Hi,

    ich hab an meinem 118i eine handgefertigte Anlage dran, die einfach angeklipst werden kann :-)

    Hab die damals bei FF Motorsport in Köln fertigen lassen für ne Menge Geld da meiner auch geleast ist

    Hab jetzt aber vor den Auspuff zu verkaufen.. Bei Interesse schreib mir einfach :-)
     
Thema:

Sport ESD mit einem Endrohr

Die Seite wird geladen...

Sport ESD mit einem Endrohr - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...