Sport ESD für B38Motor

Diskutiere Sport ESD für B38Motor im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...

1. #1 fcpitter, 19.11.2016
    fcpitter

fcpitter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Peter
    wenn es einen interessiert
    Hier die Info von Basturk

Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine Sportanlage anbieten.

Vielen Dank

Thema:

Sport ESD für B38Motor

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für B38Motor - Ähnliche Themen

1. [E82] Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M

Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche für meine BMW 125i Coupe ein Gutachten für den ESD von Bastuck der eigentlich für den 1er M gedacht...
  2. E82/88 125i Performance ESD Endschalldämpfer

E82/88 125i Performance ESD Endschalldämpfer: Hi, suche für schlechte Zeiten den o.g. ESD. Optischer Zustand relativ egal, sollte natürlich funktionstüchtig sein alles. Da ich ihn nur auf...
  3. BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4

BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81...
  4. Performance ESD i.V.m. Downpipe- Sound nur rechts

Performance ESD i.V.m. Downpipe- Sound nur rechts: Moin, Ist es Normal das der Sound zum Großteil nur aus dem Endrohr rechts kommt? Abgase treten links auch aus, aber kein Sound?? Danke und LG
  5. [F20] BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK

BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK: Liebes Forum, ich verkaufe hier meinen BMW M135i xDrive F20 mit 8-Gang ZF Sportautomatik, Lederausstattung, Glasschiebedach, Navi Professional,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden