Sport ESD für B38Motor

Diskutiere Sport ESD für B38Motor im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...

  1. #1 fcpitter, 19.11.2016
    fcpitter

    fcpitter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Peter
    wenn es einen interessiert
    Hier die Info von Basturk

    Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine Sportanlage anbieten.

    Vielen Dank
     
Thema:

Sport ESD für B38Motor

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für B38Motor - Ähnliche Themen

  1. [F21] 135i ESD in 114i einbauen ?

    135i ESD in 114i einbauen ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F21 114i und habe diesen im Innenraum mit M-Performance Teilen, sowie 18 Zoll Mam Felgen um einiges...
  2. PP ESD M135i

    PP ESD M135i: Tag zusammen Suche einen PP ESD für den M135i. Am Besten mit Blenden (Carbon oder Chrom) Bitte Angebote via PN Gruss und Danke, Daniel
  3. 114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten

    114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten: Hey Leute:winkewinke:, hat jemand von Euch schon den serien ESD/MSD geöffnet um diesen zu bearbeiten? Ich habe sowas demnächst mal vor aber weiss...
  4. OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT

    OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT: Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, biete ich hier meine alten Sommerräder an. Die Felgen sind sehr leichte (~8kg) OZ Alleggerita...
  5. Blenden für M135i Serien ESD

    Blenden für M135i Serien ESD: Hallo Leute suche einen Satz Blenden, die auf M135i Serien ESD passen. Am liebsten wären mir die Chrom- oder Carbonblenden des PP-ESD's dürfen...