Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jay-W, 04.02.2006.

  1. jay-W

    jay-W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hey leute,
    lso möchte nen guten sound aus meinem 116i rausholen, nun überlege ich ob ich ab kat oder nur nen neuen topf kaufen soll!? ausserdem ist die frage welche marke ich nehmen soll! ?

    also der sound soll nich tnur einfach dumpf klingen sondern so sportlich blechernt! versteht ihr worauf ich hinaus will^^ ? hoffe es, und hoffe ihr könnt mir helfen

    thx mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLA, 04.02.2006
    ChrisLA

    ChrisLA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höhr-Grenzhausen
    Hi,
    ich kann Dir nur EISENMANN empfehlen! Die haben wirklich gute Anlagen und der Klang ist mit Abstand der Beste.
    Da du aus Köln kommst, würde ich Dir empfehlen mal bei der Firma Sport-Wheels zu fragen, die besorgen Dir was schönes!
    www.sport-wheels.de

    Gruß Chris
     
Thema:

Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte

Die Seite wird geladen...

Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...