Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte

Diskutiere Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute, lso möchte nen guten sound aus meinem 116i rausholen, nun überlege ich ob ich ab kat oder nur nen neuen topf kaufen soll!? ausserdem...

1. jay-W

jay-W 1er-Interessent(in)

Hey leute,
    lso möchte nen guten sound aus meinem 116i rausholen, nun überlege ich ob ich ab kat oder nur nen neuen topf kaufen soll!? ausserdem ist die frage welche marke ich nehmen soll! ?

also der sound soll nich tnur einfach dumpf klingen sondern so sportlich blechernt! versteht ihr worauf ich hinaus will^^ ? hoffe es, und hoffe ihr könnt mir helfen

thx mfg

2. #2 ChrisLA, 04.02.2006
    ChrisLA

ChrisLA 1er-Interessent(in)

Hi,
    ich kann Dir nur EISENMANN empfehlen! Die haben wirklich gute Anlagen und der Klang ist mit Abstand der Beste.
    Da du aus Köln kommst, würde ich Dir empfehlen mal bei der Firma Sport-Wheels zu fragen, die besorgen Dir was schönes!
    www.sport-wheels.de

Gruß Chris

Thema:

Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte

Die Seite wird geladen...

Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte - Ähnliche Themen

1. E82/88 125i Performance ESD Endschalldämpfer

E82/88 125i Performance ESD Endschalldämpfer: Hi, suche für schlechte Zeiten den o.g. ESD. Optischer Zustand relativ egal, sollte natürlich funktionstüchtig sein alles. Da ich ihn nur auf...
  2. BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4

BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81...
  3. [F20] BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK

BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK: Liebes Forum, ich verkaufe hier meinen BMW M135i xDrive F20 mit 8-Gang ZF Sportautomatik, Lederausstattung, Glasschiebedach, Navi Professional,...
  4. Rassel aus Endschalldämpfer

Rassel aus Endschalldämpfer: Hallo, Seit ca. 6 Monaten darf ich einen F20 116d BJ 2014 mein eigen nennen. Das Fahrzeug hat noch Premium Selection Garantie und nicht mal...
  5. Ist euch schon mal das Zweimassenschwungrad ...

Ist euch schon mal das Zweimassenschwungrad ...: Hallo Leute, ist euch schon mal euer Zweimassenschwungrad auseinander geflogen? Mir ja, bei meinem E87 130i. Habe bei 5000U/min in den 5 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden