Sport Emblem seitlich entfernen

Diskutiere Sport Emblem seitlich entfernen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Leute, weiß einer von euch, wie die Sport-Embleme an den Kotflügeln befestigt sind? Mir ist da gestern mehrmals die Zahnseide gerissen......

  1. kpaia

    kpaia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hi Leute,

    weiß einer von euch, wie die Sport-Embleme an den Kotflügeln befestigt sind?
    Mir ist da gestern mehrmals die Zahnseide gerissen... :shock:

    Jemand ne Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest



    Die sind geklebt.
    Mit dem Fön warm machen dann wird der Kleber weich und dann mit Zahnseide oder mit einem Zwirn entfernen.
     
  4. #3 händiemän, 11.11.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hast du das Emblem vorher beispielsweise mit einem Haarfön erwärmt?
     
  5. #4 JayJay125D, 11.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich hab mal hier gelesen, dass du bei der Bestellung angeben kannst, ob du die haben möchtest oder nicht. Gibt im konfigurator zwar keine solche Option aber beim Freundlichen soll es gehen.
     
  6. #5 CooperX, 11.11.2012
    CooperX

    CooperX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Da werd ich mich nächste Woche wohl auch mal dran machen. Vorne rechts ist das Schild bei mir nämlich schief (nach vorne abfallend) aufgeklebt. Hat mir am Wochenende in der Verwandtschaft einiges an Häme eingebracht...
     
  7. #6 1er Konvertit, 14.11.2012
    1er Konvertit

    1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Diese Position findet sich auch in der offiziellen (als pdf herunterladbaren) Preisliste!.

    Als ich meinen bestellt habe, gabs das zwar auch schon (11/2011) aber der Freundliche hat das damals nicht in seiner Bestell-/Konfigurationssoftware gefunden - also fahr ich jetzt mit den blöden Aufklebern herum...
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Dinger müssen ab,find die einfach nur peinlich,erinnert mich an die 80er wo man an nem Golf z.b. nen GT Schild oder ähnliches hatte.
    Aber mit warm machen und Zahnseide ja kein Problem,anschließend evtl. noch mit Teerentferner dran.
     
  9. #8 nici356, 14.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Deine Verwandschaft schaut nach ob deine Autoaufkleber bestens ausgerichtet sind. Ist ein Scherz oder:icon_neutral:
     
  10. #9 Steak1986, 14.11.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Es soll auch Leute geben, denen fallen schiefe Sachen auf den ersten Blick auf...trotzdem ist das mal wieder die schönste Form der Anerkennung, nämlich Neid.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nici356, 14.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Neid auf nen 1er, na ich weiss nicht. Jedem das seine. Vielleicht beim 1M möglich, die anderen Spitzenmodelle erkennt doch eh keiner. M135i oder so.:winkewinke:
     
  13. #11 Turbo-Fix, 14.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was meinst du wie viele Leute auf einen schönen 1er neidisch sind und gerne einen hätten, es sich aber nicht leisten können, ich denke viel mehr als du denkst :wink:
     
Thema:

Sport Emblem seitlich entfernen

Die Seite wird geladen...

Sport Emblem seitlich entfernen - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...