Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung im 1er

Diskutiere Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung im 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, müsste es nicht theoretisch möglich sein das Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung aus dem 335i in den 135i zu bauen, da ja gleicher...

1. M1

M1 1er-Fahrer(in)

hi,
    müsste es nicht theoretisch möglich sein das Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung aus dem 335i in den 135i zu bauen, da ja gleicher Motor ?

Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.01.2009
    overcast

overcast Guest

falsche länge, andere aufnahmepunkte, andere steuergeräte etc etc etc

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Naja, theoretisch wäre es eigentlich recht einfach. Alle benötigte Teile kommen ausm BMW Teileregal.

Einzige Ausnahme ist die Gelenkwelle, da brauchste ein 1.386 mm langen

Thema:

Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung im 1er

Die Seite wird geladen...

Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung im 1er - Ähnliche Themen

1. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...