Sport Auto Tuner GP 2012

Diskutiere Sport Auto Tuner GP 2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, wer war da, wer ist gefahren und wie waren die Platzierungen ? Gruß Mike

  1. #1 Mike@wtcc, 27.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo,
    wer war da, wer ist gefahren und wie waren die Platzierungen ?

    Gruß Mike
     
  2. #2 Lustigerlurch, 27.05.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
  3. #3 xerox00, 27.05.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    :daumen:
     
  4. #4 Mike@wtcc, 27.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Gar keine Resonanz hier?

    Dann muss ich mal hinterfragen, was für Reifen waren am Start und warum zum Teufel war der damalige schnellste aus dem Test (Dieselspeed) nun der langsamste ? Über 3 Sekunden zum schnellsten ist ein Wort auf dem kleinen Kurs.
     
  5. #5 Mike@wtcc, 27.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    1:13,028
    [​IMG]


    1:12,068

    [​IMG]

    1:14,841

    [​IMG]

    1:15,133

    [​IMG]
     
  6. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich war dort war sehr gut aber die 1er BMW haben mich ehrlich gesagt entäuscht habe mehr erwartet .
     
  7. #7 chance2go, 27.05.2012
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Marc (lightweight) war mit 1M und CSL da und hat gut abgeschnitten
    Herzlichen Glückwunsch von hieraus
     
  8. #8 xerox00, 27.05.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 1 coupe, 27.05.2012
    1 coupe

    1 coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jürgen
    So was hast du Erwartet?:eusa_liar:
    Wieder einer der kein Plan hat.
     
  10. #10 sta-rr 320, 27.05.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    lasst euch nicht ärgern, alle die was zum kritisieren haben könne ndoch mal selber antreten:wink:
     
  11. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Dann kläre mich bitte mal auf wenn ich kein plan habe . Ich dachte die Zeiten vom 1er wären Dichter beim tt dran .
     
  12. #12 Fuchsröhre, 27.05.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Wir sind am Freitag mit dem 1er eine 1.11,7 gefahren! Die Rundenzeiten
    die in der Wertung sind, werden aus den fünf schnellsten
    Runden geteilt durch fünf gewertet! Serie
    1.14,1- schnellste Runde TunerGP von unserem 1erM
    fast 2,5 Sekunden schneller- was wird da mehr
    erwartet? Ein paar Parameter noch verändert,
    wollen wir nächstes Jahr im 1.10... Bereich liegen
     
  13. #13 Fuchsröhre, 27.05.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die TTS hatten beide keine Zulassung - die Autos von Dieselspeed,
    TyreTradeCenter und unser Auto schon...
    Wie Apfel und Birne...
     
  14. #14 M-Speedy, 27.05.2012
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Konnte leider nicht dabei sein.

    @ Marc und Jürgen. (und die andere 1er M Fraktion)

    Ich finde es toll, dass ihr euch dem Tuner-GP gestellt habt.
    Die Meßlatte dort ist hoch und ihr habt euch klasse in Scene gesetzt. :daumen:
     
  15. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Danke für die Aufklärung , das ich war nur am Samstag da . Ich habe auch nicht gemeint die waren das die Einser komplett versagt haben . Aber ich mag es halt das ein BMW immer vor einem Audi ist :) ich war auch ehrlich sagen ich war sehr überrascht wie unspektakuler aber schnell der tt war.
     
  16. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Gut dann ist das wirklich Äpfel mit Birnen zu vergleichen .
     
  17. #17 Mike@wtcc, 27.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ich erwarte gar nichts, wundere mich nur warum hier niemand etwas zu dem Auftritt schreibt? Kein Tuner gibt ein Statement ab, oder schreibt was er so für Reifen und Dimensionen verbaut hatte. Zum Beispiel würde mich interessieren warum Du auf einmal so viel schneller bist:mrgreen:, mal vom Jockl abgesehen:mrgreen: ist das neue Bilstein Clubsport so Sau schnell, oder sind es die Reifen iVm mit dem Sturz. Auch würde mich interessieren was TTC so mit dem Skunk an Reifen und Dimensionen gefahren ist. Am Leichtbau lag es bestimmt nicht:lach_flash: Lasst euch doch bitte nicht so bitten:blumen:
     
  18. #18 Fuchsröhre, 28.05.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Es stand glaube ich schon in der ABSC, dass sich unser Auto auf der Rennstrecke am direktesten anfühlte. Die Abstimmung von damals habe ich verwachst, und das passiert mir kein zweites Mal. Wir haben für HH unsere Hausaufgaben gemacht und das neue BILSTEIN Clubsport optimal auf das Auto eingestellt. Radsatz in 18'' wie damals mit PZero Trofeo und die MOVIT Ceramic Bremse - ansonsten alles beim Alten!
    Leichtbau ist in der Klasse, also straßenzugelassen schwierig, Du darfst nichts anbauen, was nicht eingetragen ist bzw. über ein definitives Gutachten verfügt, Rückbank beim eingetragenen 4/5 Sitzer ausbauen war auch nicht zulässig ! Also ich bin nach dem TunerGP mit unserem 1erM auf Achse nach Hause gefahren - mit Klima an, logischerweise:mrgreen:
    P.S. Nicht Jockl - Thomas Winkelhock ist bei uns gefahren
     
  19. #19 Mike@wtcc, 28.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Danke für den Bericht und die Infos.

    Jockl ist der Bruder, i know. Aber gleiches Kinn :mrgreen:
     
  20. #20 Fuchsröhre, 28.05.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Man kann aber alle Zeiten, Platzierungen, Finallauf etc. bei SportAuto auf der Internetseite einsehen - jede Menge Dateninput
     
Thema:

Sport Auto Tuner GP 2012

Die Seite wird geladen...

Sport Auto Tuner GP 2012 - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis