Sport-Auspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Schwester S, 23.08.2005.

  1. #1 Schwester S, 23.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Endschalldämpfern?
    Der Auspuff-Ton könnte ja schon ein bisschen satter sein :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Bei Tunern gibt es tolle die nen geilen sound haben so Tuner wie lumma oder Ac schnitzer(glaub ich zumindest)
     
  4. #3 Schwester S, 24.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja das weiss ich schon, da gibts einige Anbieter

    Soundfiles oder eigene 'Erfahrungsberichte' (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) dazu wären halt schön.
     
  5. #4 Bluegixxe, 24.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hab vor kurzem einen von Hartge gehört und kann nur sagen HAMMERGEIL Laut und schön DUMPF!!!!!


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    wenn du nen geilen spund haben willst dan hol dir einen von eisenmann!sind mit dir besten!oder warte bis der von reuter motorsport raus kommt!da kannste sogar deine Db. zahle aussuchen!
     
  7. #6 datisidi, 24.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Gibt es da auch Diesel Röhren? Sound ist da wohl nicht drin, geht nur um Optik.
     
  8. #7 Bluegixxe, 25.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da bin ich jetzt überfragt, aber ich denke das es das gibt!
    Probiers mal auf der Internetseite von denen!
    Gruss
     
  9. #8 datisidi, 25.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich denke da sich Soundmäßig nicht viel verändert würde ein schickes Endstück auch reichen.
     
  10. #9 DarkFreeman, 25.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wenn es Dir nur um die Optik geht, kannst Du Dir ja auch die Auspuffblenden aus der BMW-Zubehörliste bestellen! :)
     
  11. #10 datisidi, 25.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Danke für den Hinweis, den Prospekt habe ich gerade über Internet angefordert. War mir bis jetzt noch garnicht bekannt. Mal sehen was die noch so haben.
     
  12. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    also bei eisenmann denk ich das a bissle was am sound geht!aber bei einen diesel ist es halt schwer aber möglich!
     
  13. #12 Bluegixxe, 26.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  14. #13 Jürgen, 26.08.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Weiß jemand wie dieses Teil befestigt wird?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    sorry jürgen da kann ich dir nicht helfen!
     
  17. #15 DarkFreeman, 29.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Argh... hab grad gelesen, dass die Auspuffblenden, genau wie der BMW Sportauspuff eigentlich nur für Benziner gedacht ist! :(
    Aber ich denke das wenn BMW keine anbietet, andere Hersteller bestimmt entsprechende Blenden haben. Die haben zwar keine Wirkung auf Sound oder Leistung, aber auf die Optik und kosten dafür nur einen Bruchteil von ganzen Auspuffanlagen!

    Wie die befestigt werden ist wohl oft unterschiedlich....
     
Thema:

Sport-Auspuff

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  4. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...