Sport-Auspuff

Diskutiere Sport-Auspuff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Endschalldämpfern? Der Auspuff-Ton könnte ja schon ein bisschen satter sein :)

  1. #1 Schwester S, 23.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Endschalldämpfern?
    Der Auspuff-Ton könnte ja schon ein bisschen satter sein :)
     
  2. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Bei Tunern gibt es tolle die nen geilen sound haben so Tuner wie lumma oder Ac schnitzer(glaub ich zumindest)
     
  3. #3 Schwester S, 24.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja das weiss ich schon, da gibts einige Anbieter

    Soundfiles oder eigene 'Erfahrungsberichte' (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) dazu wären halt schön.
     
  4. #4 Bluegixxe, 24.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hab vor kurzem einen von Hartge gehört und kann nur sagen HAMMERGEIL Laut und schön DUMPF!!!!!


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D
     
  5. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    wenn du nen geilen spund haben willst dan hol dir einen von eisenmann!sind mit dir besten!oder warte bis der von reuter motorsport raus kommt!da kannste sogar deine Db. zahle aussuchen!
     
  6. #6 datisidi, 24.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Gibt es da auch Diesel Röhren? Sound ist da wohl nicht drin, geht nur um Optik.
     
  7. #7 Bluegixxe, 25.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da bin ich jetzt überfragt, aber ich denke das es das gibt!
    Probiers mal auf der Internetseite von denen!
    Gruss
     
  8. #8 datisidi, 25.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich denke da sich Soundmäßig nicht viel verändert würde ein schickes Endstück auch reichen.
     
  9. #9 DarkFreeman, 25.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wenn es Dir nur um die Optik geht, kannst Du Dir ja auch die Auspuffblenden aus der BMW-Zubehörliste bestellen! :)
     
  10. #10 datisidi, 25.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Danke für den Hinweis, den Prospekt habe ich gerade über Internet angefordert. War mir bis jetzt noch garnicht bekannt. Mal sehen was die noch so haben.
     
  11. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    also bei eisenmann denk ich das a bissle was am sound geht!aber bei einen diesel ist es halt schwer aber möglich!
     
  12. #12 Bluegixxe, 26.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  13. #13 Jürgen, 26.08.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Weiß jemand wie dieses Teil befestigt wird?
     
  14. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    sorry jürgen da kann ich dir nicht helfen!
     
  15. #15 DarkFreeman, 29.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Argh... hab grad gelesen, dass die Auspuffblenden, genau wie der BMW Sportauspuff eigentlich nur für Benziner gedacht ist! :(
    Aber ich denke das wenn BMW keine anbietet, andere Hersteller bestimmt entsprechende Blenden haben. Die haben zwar keine Wirkung auf Sound oder Leistung, aber auf die Optik und kosten dafür nur einen Bruchteil von ganzen Auspuffanlagen!

    Wie die befestigt werden ist wohl oft unterschiedlich....
     
  16. #16 datisidi, 29.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Außerdem brauchen die 120D Fahrer ihr Auto nicht über den Auspuff tunen. Der hat genug Bums. (Na ja genug kann man nie haben) Diese Art von Leistungssteigerung steht in keinem Verhältniss zum Preis.
     
  17. #17 z3maniac, 06.09.2005
    z3maniac

    z3maniac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wer von euch hat eigentlich schon ein anderen ESD an seinem 120d?
    Ich habe bis jetzt nur mit BASTUCK erfahrung, da auf meinem Z3 :twisted:
    2 x 76er sehen halt schon hammermässig aus [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Sers, werd mir wohl auch die Bastuck Anlage holen.

    Zu den Auspuffblenden, hab so eine momentan drauf, orginal BMW, kostet
    35 € und wird mit einer SChnelle festgeschraubt. 8)
     
  19. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema:

Sport-Auspuff

Die Seite wird geladen...

Sport-Auspuff - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...