[E82] sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von _mOe_, 21.01.2015.

  1. _mOe_

    _mOe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ilsfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

    ich musste feststellen, dass immer mal wieder mein E82 Coupe nach rechts zieht, sehr extrem teilweise. Ich habe den Verdacht, dass der Sattel klemmt?!

    Zudem ist mir hin und wieder aufgefallen, dass das Bremspedal sehr schwer zu drücken war, als ob was drunter liegen würde.

    Bremsflüssigkeit wurde gewechselt, könnte auch Luft in der Leitung soetwas hervorrufen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _mOe_

    _mOe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ilsfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Das Problem lässt aktuell noch nicht locker, festzustellen ist, dass dieses Verhalten NUR bei Nässe und ab 120-140 km/h auftritt.

    Ich bin verwirrt, können Winterreifen schuld sein?
     
Thema:

sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen

Die Seite wird geladen...

sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...