[E82] sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen

Diskutiere sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich musste feststellen, dass immer mal wieder mein E82 Coupe nach rechts zieht, sehr extrem teilweise. Ich habe den Verdacht, dass der...

1. _mOe_

_mOe_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

ich musste feststellen, dass immer mal wieder mein E82 Coupe nach rechts zieht, sehr extrem teilweise. Ich habe den Verdacht, dass der Sattel klemmt?!

Zudem ist mir hin und wieder aufgefallen, dass das Bremspedal sehr schwer zu drücken war, als ob was drunter liegen würde.

Bremsflüssigkeit wurde gewechselt, könnte auch Luft in der Leitung soetwas hervorrufen?

Danke

2. _mOe_

_mOe_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Das Problem lässt aktuell noch nicht locker, festzustellen ist, dass dieses Verhalten NUR bei Nässe und ab 120-140 km/h auftritt.

Ich bin verwirrt, können Winterreifen schuld sein?

Thema:

sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen

Die Seite wird geladen...

sporadisch zieht E82 nach recht beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Klackergeräusche beim Turbo

Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...