Spontantreffen morgen in W'tal??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von schranzbird, 11.07.2008.

  1. #1 schranzbird, 11.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat zufällig morgen jemand Langeweile und hat Lust auf ein spontanes Treffen in W'Tal?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patryk

    Patryk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebend gerne aber ich habe meinen 1er noch nicht...
     
  4. #3 Micha1985, 19.03.2009
    Micha1985

    Micha1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Bei Spontan Treffen, bitte melden!!!

    Wenn Zeit ist, bin ich gerne dabei!!

    Beste Grüße
    Micha
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    W'tal?

    Klar, im Weiltal sollten wir uns auch mal treffen - ist schön da!
     
  6. #5 funkydoctor, 19.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das Fragezeichen sollte ein "l" sein...er meint Weltall!!! Is schön da! ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Ich spiel mal Totengräber.

    Bin ab nächsten Mittwoch auf nem Seminar in W'tal und hab abends sicher langeweile :grins:
     
  9. #7 shakur88, 18.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Morgen bin ich beim boxkampf tut mir leid :lol:
     
Thema:

Spontantreffen morgen in W'tal??

Die Seite wird geladen...

Spontantreffen morgen in W'tal?? - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

    Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

    Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...