Spontantreffen heut Nachmittag? Jemand Lust/Zeit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Fabi189, 02.10.2010.

  1. #1 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jungs und Mädels!

    Hat jemand Lust, sich heut spontan einfach bissl zum fachsimpeln, schwafeln und schwätzen zu treffen? Hätte an Nachmittag gedacht, so dass wir dann auch gleich noch was futtern können.

    Wo? Irgendwo in unsrem Einzugsgebiet :mrgreen:
    Hohenbrunn/Ottobrunn/Haching/München

    Könnten auch noch paar Fotochens machen, wenn das Wetter herhält.

    schöne Grüße
    Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 02.10.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    bin dabei!

    komme aus neubiberg, sag einfach wann und wo!

    david
     
  4. #3 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Simmer schon zwei :wink:
    Auf geht's, wer ist noch am Start?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    lust schon, zeit nicht (und außerdem ein weng zu weit weg :narr:)
     
  6. #5 ultimate-user, 02.10.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    servus,

    also wann gedenkste denn sich wo zu treffen? n mcdoof wäre gut oder so...

    ich kann aber erst so ab 17 uhr, passt das?

    david
     
  7. #6 BMW-Michi, 02.10.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    wie wärs am irschenberg beim mci?
     
  8. #7 ultimate-user, 02.10.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    mir wurscht, hauptsache erst nach 17 uhr. einigt euch mal ;-)
     
  9. #8 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    So weit willst Du rumgurken? :shock:
     
  10. #9 ultimate-user, 02.10.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    näher wäre mir natürlich auch lieber, weil du ja die region eingegrenzt hattest...
     
  11. #10 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätt gesagt wir treffen uns beim Mc entweder in Unterhaching, oder beim BK in München, oder einfach gleich in Hohenbrunn beim alten Wirt oder so. Wenn wir was futtern gehen, dann eh lieber in ne Pizzeria oder so. War dieses Wochenende schon so oft beim Mc :lach_flash:

    ODER wir treffen uns einfach am EADS Parkplatz in Ottobrunn. Das wär das beste. Da ist Platz, da haben wir Ruhe usw.

    Ich bin schwer für EADS. Michi, wär das für dich ok oder zu weit?

    David, bist Du zufällig ein Kollege von Sebastian7 ? Wegen Neubiberg mein ich ;)

    lg
    Fabi
     
  12. #11 ultimate-user, 02.10.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ja bin ich, quasi, studiere auch hier, allerdings was gänzlich anderes... nähere infos später.

    also mir sind alle treffpunkte lieb (mcdoof den neuen burger probieren, BK für 2 euro n menü essen)... eads geht natürlich auch, aber das kannst du dir aussuchen.

    ich muss gleich mit meinen eltern in die bmw-welt und kann nicht mehr schreiben, aber ich kann mails abrufen, also sag einfach bescheid, wofür du dich entscheidest!

    17 uhr klingt echt gut würde ich sagen. wir können ja auch zu eads und bei bedarf noch zu bk/mcdoof.

    grüße!
    david
     
  13. #12 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Sagen wir EADS, 17 Uhr und dann schaun wir weiter. PM mir doch mal bitte deine Emailadresse, falls sich was ändert.

    lg
    Fabi
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 betty73, 02.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Mhh... Ich würde sagen, da bin ich wohl zu spät dran...:christmas_2::christmas_2::christmas_2:

    Egal, ab heute hab ich Urlaub, da geht bestimmt noch was zsamm :icon_smile:

    @fabi: ich hab hier außerdem noch meine Steinel Federn rum liegen :mrgreen:

    Grüße

    Marco
     
  16. #14 munzi70, 02.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    He he, war nen schöner kleiner spontaner Ausritt - und die Kinder hatten auch was von :grins:
     
Thema:

Spontantreffen heut Nachmittag? Jemand Lust/Zeit?

Die Seite wird geladen...

Spontantreffen heut Nachmittag? Jemand Lust/Zeit? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha