Spontantreffen?! 4-Rohr-ESD gucken?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von whiteranger, 27.03.2009.

  1. #1 whiteranger, 27.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Also, da ich zum letzten Treffen leider nicht kommen konnte wollte ich mal wissen, ob jmd aus meiner (mehr oder minder) näheren Umgebung Lust hat, sich den Insideperformance ESD mal aus der Nähe anzugucken.

    Wenn man aus dem Fenster schaut kann man hier und da ein paar kleine Sonnenstrahlen sehen und solange es nicht in Strömen regnet hab ich auch nix dagegen mich draußen aufzuhalten - bin ja nicht aus Zucker.

    ALSO:

    Ich komme aus Tönisvorst (Krefeld), was ca 20KM entfernt von Düsseldorf ist. Wenn sich jmd aus dieser Umgebung angesprochen fühlt und Interesse hat sich auf ein Käffchen oder zwei irgendwo spontan zu treffen, dann hätte ich da nix gegen.

    Treffpunkt usw. kann man ja dann kollektiv ausmachen, wenn sich mehrere melden sollten.

    Würde mich freuen wenn ich ein paar Flitzer von euch mal in Realität sehen könnte.

    Gruß

    PS: Zum nächsten Treffen werde ich natürlich versuchen zu erscheinen ;-)

    EDIT: Mit "spontan" meine ich durchaus dieses Wochenende. Aber man kann ja auch ein nicht ganz so spontanes Treffen organisieren unabhängig von einander.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 27.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Generell ne klasse Idee, in der 15./16. KW könnte das bei mir was werden (da habe ich Urlaub). Mal sehn wer hier noch alles so schreibt.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Du willst das Leute kommen und deinen Auspuff angucken? Find ich ja knuffig :mrgreen:
     
  5. #4 whiteranger, 27.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Ja, für die jenigen, die auch einen Insideperformance Auspuff bestellen möchten, aber keine lust haben bis nach Mainz zu brettern.
     
  6. #5 Turbo-Fix, 27.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    also ein Einser Treffen bei dem dein Auto sozusagen im Mittelpunkt stehen soll, oder wie.....
     
  7. #6 Cerberus, 27.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Verstehe ich anders ingo.

    In erster Linie ists ein normales Treffen, die 4 Rohr interessenten welche da oben wohnen aber nicht bis nach Mainz fahren wollen können sich dabei auch die Anlage genauer anschauen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 whiteranger, 27.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ---

    GOTT!!!!

    Endlich hat es einer verstanden...

    Ich will doch nicht mit meinem Auspuff angeben, aber da es in meiner Region keine andere Mäglichkeit gibt...

    Ist nur ein Angebot :!:
     
  10. #8 bmdoubleyou, 31.03.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    wie ist´s mit dem So. 05.04? Vorher geht bei mir nicht.... nach Ostern sonst wieder, dann aber auch Samstags.
     
Thema:

Spontantreffen?! 4-Rohr-ESD gucken?!

Die Seite wird geladen...

Spontantreffen?! 4-Rohr-ESD gucken?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro