Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkron

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von tabsl, 22.06.2009.

  1. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Moin zusammen,

    nachdem wir letztes oder vorletztes Jahr auch ein Meeting in Nürnberg hatten und anschließend auf das BMW Treffen nach Himmelkron gefahren sind, könnten wir das dieses Jahr wieder verbinden.

    Hätte wer Lust/Zeit/Interesse sich am 4. Juli vormittags in Nürnberg zu treffen, ne Runde zu fahren - eine neue, noch nicht offizielle Strecke, steht zur Verfügung *wink2katja* - und anschließend zusammen aufs BMW Treffen nach Himmelkron.

    Regards

    Tabsl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 22.06.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :-k wenn man das natürlich noch mit einer Ausfahrt verbindet, wäre das nochmals ein Anreiz mitzukommen.
    Muss zwar noch abklären ob ich Zeit habe, denk aber schon.
     
  4. #3 misterx, 22.06.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Ja genau macht das :D Freue mich scho euch endlich Kennen zu lernen :wink:
     
  5. #4 BMWrazr, 23.06.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Re: Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkro

    Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Streckenführung nicht fertiggestellt und das Roadbook nach wie vor nicht abgeschlossen ist - aber bis dahin sollte das zu schaffen sein. :driver:
     
  6. #5 bietiekay, 23.06.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Re: Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkro

    gabs zu früheren Ausfahrten denn ein Roadbook? Würde mich ja brennend interessieren das mal anzuschauen.
     
  7. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    In welche Richtung soll denn die Ausfahrt gehen.
    Nord süd ost oder west??

    Oder doch einmal um den Plärrer ;)
     
  8. #7 BMWrazr, 23.06.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Re: Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkro

    Bei den regulär vorbereiteten, angekündigten Ausfahrten ist ein Roadbook schon üblich und ganz nützlich - bei spontaneren Geschichten eher nicht. Aber da das mit Himmelkron richtungstechnisch sowieso passen würde, kann man diese Strecke ganz gut dafür hernehmen... :D

    Wir würden von Nürnberg aus nach Norden fahren (Nürnberger Land Gegend) und auf "diversen spaßigen Umwegen" nach Himmerkron cruisen. :wink:
     
  9. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Boa das sind meine Heimstrecken und ich kann an dem We ned. WIe gemein :(
     
  10. #9 Geronimo, 24.06.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    SIND AUCH meine Heimstrecken wie sich das anhört und ich (Katja kennt das) sag einfach mal für die ausfahrt zu - nach himmelkron bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob ich da hin mag .... :?
     
  11. #10 misterx, 24.06.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    @Geronimo: Warum magst net hin :!: :?:
     
  12. #11 BMWrazr, 24.06.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Und ob ich das kenn........... :lach_flash: Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder! :narr: :wink:

    Wäre jedenfalls mal schön, wenn du dich endlich wieder blicken lässt! :winkewinke:
     
  13. #12 Geronimo, 25.06.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    @misterx - weiß nicht meiner erfahrung nach ist da meist nur die klientel dort die mich einfach nicht so richtig interessieren mag.

    soll heißen: entweder 1er in allen formen und farben oder dann schöne, dezente bmw´s mit richtig leistung.

    e36 tiefer, breiter, bunter gibts doch überall zu sehen.

    @katja: wer weiß das schon
     
  14. #13 Equilibrium, 25.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab am 4. juli leider schon zwei termine, ansonsten wär ich mal nach N gedieselt. schade... dann aber das nächste mal.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Xiphias, 28.06.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Steht jetzt schon was genaueres fest? Habt ihr die Route fertig? Schon mal über die Uhrzeit gedanken gemacht?

    Grüße Chris

    PS: Ich hätte Zeit :twisted:
     
  17. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    kann leider nich :cry:

    viel spaß euch!!
     
Thema:

Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkron

Die Seite wird geladen...

Spontanmeeting 4. Juli + Fahrt zum BMW Treffen Himmelkron - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...