Spontanes Treffen? Morgen Sonntag 26.04.09 ? Kreis EBE, RO

Diskutiere Spontanes Treffen? Morgen Sonntag 26.04.09 ? Kreis EBE, RO im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute.. Wer schliesst sich einem spontanem Treffen an? Morgen, Sonntag den 26.04.09? Eventuell bei Dehner in Sauerlach ? Meldet euch

1. #1 DerMicha81, 25.04.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute.. Wer schliesst sich einem spontanem Treffen an? Morgen, Sonntag den 26.04.09? Eventuell bei Dehner in Sauerlach ?

Meldet euch

2. #2 DerMicha81, 26.04.2009
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Doch so viel interesse?

also 14uhr beim Dehner in Sauerlach.. Falls hier doch noch der ein oder andere spontane Kollege dabei ist, einfach kurz bestätigen

3. #3 DerMicha81, 26.04.2009
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    15 Uhr beim Dehner in Sauerlach steht!!

Thema:

Spontanes Treffen? Morgen Sonntag 26.04.09 ? Kreis EBE, RO

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen? Morgen Sonntag 26.04.09 ? Kreis EBE, RO - Ähnliche Themen

1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  3. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...