Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Klingenstadt, 03.03.2013.

  1. #1 Klingenstadt, 03.03.2013
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,

    wer will kann gerne nach Solingen-Ohligs zum waschplatz (beim Reifenhändler SEEGER) kommen... Ich bin ab 13 Uhr dort

    Paar Leute kommen schon ;))).

    Kasparstraße 25, Solingen.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Hallo aus Solingen

    Hallo aus Solingen: Hallo an alle im Forum und alle stillen Mitleser, seit einiger Zeit lese ich bereits mit und habe mir auch viele Tips und Tricks abgeguckt für...
  3. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  4. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  5. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute