Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs

Diskutiere Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, wer will kann gerne nach Solingen-Ohligs zum waschplatz (beim Reifenhändler SEEGER) kommen... Ich bin ab 13 Uhr dort Paar...

1. #1 Klingenstadt, 03.03.2013
    Klingenstadt

Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,

wer will kann gerne nach Solingen-Ohligs zum waschplatz (beim Reifenhändler SEEGER) kommen... Ich bin ab 13 Uhr dort

Paar Leute kommen schon ;))).

Kasparstraße 25, Solingen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen für alle die nicht zu tun haben ;). Solingen-Ohligs - Ähnliche Themen

1. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Wastegate rasseln - was kann man tun?

Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  3. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  4. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  5. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk