Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013

Diskutiere Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo und Guten Nabend, was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen spontan an einem Plätzchen am Ring treffen? Ich habe schon mit Playgamez aus...

1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo und Guten Nabend,

was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen spontan an einem Plätzchen am Ring treffen? Ich habe schon mit Playgamez aus dem Forum gesprochen und er wäre auch dabei, sofern sich ein paar Leute finden würden. Wenn jeder irgend was mitbringen würde ( Essen, Trinken, Grill etc.) wäre das Treffen schnell Organisiert ;-) Wetter soll morgen ja auch traumhaft werden :-)

Also haut in die Tasten ;-)

Gruß

2. #2 plygamez, 13.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Treffen Parkplatz am Brünnchen hast du vergessen evtl gegen 14:30-15:00

EDIT: bringe Brötchen mit :D

3. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Kann geschlossen werden

Thema:

Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013 - Ähnliche Themen

1. BMW 1er / 2er Treffen im Sauerland am 20.10.2019 um 14:00 Uhr

BMW 1er / 2er Treffen im Sauerland am 20.10.2019 um 14:00 Uhr: Hallo Freunde, zum Saisonende steht noch ein kleines Treffen im Sauerland an. Es haben sich bereits ca. 20 Personen angemeldet. Das Feld ist...
  2. Corona Ringe unterschiedlicher Farbton

Corona Ringe unterschiedlicher Farbton: Hallo zusammen. Seit langer Zeit bin ich am grübeln, ich komme aber auf keine Lösung. Also meine Ringe sind unterschiedlich hell. Genauer...
  3. Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See

Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See: Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen "Fahr zum See" am 31.08.2019 in Hohenfelden hat....
  4. 1er Treffen Raum Hockenheim?

1er Treffen Raum Hockenheim?: Moin, ich stoße mal an und würde (regelmäßige) Treffen/Ausfahrten vorschlagen. Wäre da jemand Interessiert? Man könnte sich ja beispielsweise am...
  5. Grüße vom Hockenheim Ring

Grüße vom Hockenheim Ring: [ATTACH] Wie es sich gehört stelle ich mich und mein Auto mal kurz vor. Ich heisse Marko, 37 Jahre alt aus Hockenheim und bin seit dem 30/3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden