Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Apona, 13.04.2013.

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo und Guten Nabend,

    was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen spontan an einem Plätzchen am Ring treffen? Ich habe schon mit Playgamez aus dem Forum gesprochen und er wäre auch dabei, sofern sich ein paar Leute finden würden. Wenn jeder irgend was mitbringen würde ( Essen, Trinken, Grill etc.) wäre das Treffen schnell Organisiert ;-) Wetter soll morgen ja auch traumhaft werden :-)

    Also haut in die Tasten ;-)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 13.04.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Treffen Parkplatz am Brünnchen hast du vergessen evtl gegen 14:30-15:00


    EDIT: bringe Brötchen mit :D
     
  4. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Kann geschlossen werden
     
Thema:

Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen am Ring 14.04.2013 - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  4. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....