Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring

Diskutiere Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo auch hier nochmal der Aufruf, Playgamez und ich würde uns freuen, wenn heute Nachmittag zw. 14:30 und 15:00 Uhr sich ein paar Leute aufm...

1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo auch hier nochmal der Aufruf, Playgamez und ich würde uns freuen, wenn heute Nachmittag zw. 14:30 und 15:00 Uhr sich ein paar Leute aufm Ring treffen könnten. Treffpunkt ist Brünnchen.

Bei Interesse einfach in die Tasten hauen ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring - Ähnliche Themen

1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!