Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring

Diskutiere Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo auch hier nochmal der Aufruf, Playgamez und ich würde uns freuen, wenn heute Nachmittag zw. 14:30 und 15:00 Uhr sich ein paar Leute aufm...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo auch hier nochmal der Aufruf, Playgamez und ich würde uns freuen, wenn heute Nachmittag zw. 14:30 und 15:00 Uhr sich ein paar Leute aufm Ring treffen könnten. Treffpunkt ist Brünnchen.

    Bei Interesse einfach in die Tasten hauen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Wäre ich nicht durch eine Kommunion gebunden wäre ich schon oben und würde meinem kleinen Performer die ersten Ring Runden beibringen

    So darf ich im 5er Shuttle für die Gäste und den Kuchen spielen
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Kam heute am späten Nachmittag mit La Forge an der Zufahrt Nordschleife vorbei. Keine gute Idee, da kamen gerade tausende Mopedfahrer raus, Kreisel war von den Blaumännern auch abgesperrt. Nach 15 Minuten Wartezeit haben wir dann gedreht und sind wieder zurück.
     
  5. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    Wir waren im Brünchen! Ja es war Anlassen ca. 20.000 Motorräder da, aber um halb 5 war die Strecke wieder frei :-) Ich möchte hier nochmal ein riesen Dank an Kevin, Annika und natürlich Alex los werden. War ein geiler nachmittag und die Ablenkung hat richtig gut getan!
     
  6. #5 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    hab den T hier gar nicht gesehen.

    war nur kurz abends da ein paar Ründchen drehen.
    Ein paar 1er da soweit ich das überblicken konnte aber die Zeit war knapp mit der Öffnungszeit
     
  7. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Welches Kennzeichen hast du? Wir hatten in einer runde nen 123d vor uns :-D der war ziemlich nervig :-D
     
  8. #7 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    AW . ...

    hab eigentlich nur nem M3 und nem Porsche im Weg gestanden ausgangs Fuchsröhre_
    Ausfahrt Forst konnten die dann durch.

    Der M3 war so nah in meinem Kofferraum der Hirni wollte glaub ich unter mir durch
     
  9. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    ja der hatte auch AW :-D war hinter dir vtl. ein Roter BMW? bzw. hat sich einer überholt?
     
  10. #9 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Nö - wenn sich jemand selbst überholt hätte wär mir das aufgefallen

    bin kurz vor Tore Schluss gefahren - hatte schön freie Fahrt
     
  11. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    ja sind wir auch hmmm oke, naja hätte ja dennoch sein können^^
     
  12. #11 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    hatte zwischendurch kurz aufm Parkplatz neben nem schönen schwarzen 130er gehalten. Der hatte es aber genauso eilig noch ne Runde zu drehen
     
  13. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    das könnte Alexgewesen sein :-D Dauner Nummerschild?
     
  14. #13 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    ja - geiles Teil
    oberhalb der Mopedparkplätze
     
  15. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
  16. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Von den 20.000 sind glaube ich 19.900 da bei der Ausfahrt an uns vorbei... :mrgreen:
    Wir wollten ja nicht auf die Strecke, nur mal gepflegt vorbei fahren. Aber konntest mit den Parkplätzen ja knicken und von daher haben wir halt irgendwann gedreht und sind dann das Ahrtal hochgefahren. Da hast natürlich auch jede Menge Mopeds noch gesehen.
     
  17. #16 Eifeldiesel, 14.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    kam mir wie 100.000 vor die bei mir zuhaus vorbei sind :haue:
    Evtl. habens nicht alle bis zum Ring geschafft

    Apono
    Jup- der war das
     
  18. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ein paar standen beim Haupteingang zusammen mit dem ADAC. Sah verdächtig nach Harley aus... :mrgreen:
     
  19. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Huuups, sehe gerade erst diesen Thread, war dann wohl absoluter Zufall, dass wir uns dann gesehen haben. Oben ohne war es gewöhnungsbedürftig und richtig langsam.....!

    [​IMG]


    :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eifeldiesel, 15.04.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    natürlich auf der ersten Einrollrunde beim Bummeln neben dem Karussel zigfach abgelichtet...:?

    [​IMG]
     
  22. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Du warst ja wohle vor uns Eifeldiesel :-D In den Kurven habe ich dir an der Stande gehangen, aber auf der geraden warst du weg :-(
     
Thema:

Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen am 14.04.2013 Nachmittag Ring - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!