Spontanes Treffen 6.8. Mittags in München

Diskutiere Spontanes Treffen 6.8. Mittags in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin grad aufm Weg nach München, bin bis morgen Nachmittag da, hat irgendwer Lust sich spontan zu treffen? Ort und Zeit richte ich mich nach euch,...

1. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bin grad aufm Weg nach München, bin bis morgen Nachmittag da, hat irgendwer Lust sich spontan zu treffen? Ort und Zeit richte ich mich nach euch, ich werd in der Türkenstraße bei ner Freundin übernachten.

Jemand Lust?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leider ist angestammte Münchner Truppe größtenteils im Urlaub... Ich bin der einzigste der noch hier verblieben ist.:crybaby:

Wenn du magst können wir schon was machen, je nachdem wie lang du Zeit hast :wink:

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sorry das ich erst jetzt poste, hab gestern eine etwas wilde Nacht verlebt :grins:

Ich PN dir mal meine Handy Nummer!

Thema:

Spontanes Treffen 6.8. Mittags in München

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen 6.8. Mittags in München - Ähnliche Themen

1. Treffen in Burghausen?

Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...