Spontanes Treffen 30.04

Diskutiere Spontanes Treffen 30.04 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo 1er Freunde, Nachdem ja schon viele von euch in der 1er Gruppe in Facebook sind und dort auch schon sicher unser Spontanes Treffen Heute...

  1. #1 2LiterTurbo, 30.04.2013
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Hallo 1er Freunde,

    Nachdem ja schon viele von euch in der 1er Gruppe in Facebook sind und dort auch schon sicher unser Spontanes Treffen Heute Abend mitbekommen haben, dachten wir uns auch Euch, all diejenigen die (noch) kein Mitglied bei uns sind HERZLICH EINZULADEN :) :winkewinke:

    Wir Treffen uns um 20 Uhr an der Agip-Tankstelle in Erding (im Westpark/OBI)
    Am Kletthamer Feld 2
    85435 Erding

    Part 1

    Zur Einsstimmun gibt es wie immer unsere lustige gemeinsame Runde am Parkplatz, wo wir uns über die neusten Entwicklungen im Bereich Tuning, und der einzelnen Fahrzeuge austauschen können.

    Part 2

    Gemeinsame Ausfahrt in die Abenddämerung

    Part 3
    Abschließendes gemeinsames Essen kulinarisch abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer.


    __________

    Unsere " How I have to be's" für die Vertreter der wilden Franktion ( da wir alle gerne wieder gesehen werden wollen und auch keine "TuningProlls" sind)

    Wir sind ja alle erwachsen genug :)


    -Einhalten der STVO !!!!
    -Intolleranz bleibt bitte zu Hause
    -Ein gesundes Maß an Empathie
    -Viel Humor
    -Lautstärke an öffentlichen Plätzen bitte im Normwert halten (Denkt an UNSERE Mitmenschen)
    - Burnouts und des weiteren bitte unterlassen
    __________________________
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! :winkewinke:

    See you on the road:aufgeregt:

    euer 'BMW 1er Fahrer Bayern' Team

    https://www.facebook.com/events/618832564812178/

    Wenn ihr bescheid sagt warten wir übrigens gerne auf euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2LiterTurbo, 05.05.2013
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Hallo Forum,

    Auch heute, Sonntag den 05.05 findet wieder ein Treffen statt.

    Treffpunkt: ab 15:00 Uhr werden wir anwesend sein, aber kein Stress, es ist Sonntag :wink:

    OMV Tank- und Autowaschcenter
    Flughafengelände
    Flughafenzufahrt Ost
    Erdinger Allee 2
    85326 Flughafen München

    Part1

    Zur Einstimmung gibt es wie immer unsere lustige gemeinsame Runde am Parkplatz, wo wir uns über die neusten Entwicklungen im Bereich Tuning, und der einzelnen Fahrzeuge austauschen können. Sowie die Möglichkeit seinen 1er nochmal auf Hochglanz zu waschen/polieren.

    Part 2

    Gemeinsame Abfahrt zum Besucherpark (Besucherhügel)


    Part 3

    Bei größerem Interesse steht die Möglichkeit zur Auswahl eine Ausfahrt in Richtung Freising zu gestalten. Mit anschließendem Abendessen in lockerer und fröhlicher gemeinsamer Runde.


    Unsere "HOW I HAVE TO BE´s" für die Vertreter der wilden Fraktion

    -Einhalten der STVO
    -Intolleranz bleibt bitte zu Hause
    -Ein gesundes Maß an Empathie
    -Viel Humor
    -Lautstärke an öffentlichen Plätzen bitte im Normwert halten (Es gibt unter uns auch ältere und körperlich beeinträchtigte Menschen, die nicht durch heulende Motoren und Geschrei sowie Musik gestört werden möchten)
    -Burnouts und des weiteren bitte unterlassen


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen !!!!

    see you on the road

    euer BMW 1er Fahrer Team :winkewinke:

    http://www.facebook.com/groups/BMW1er/
     
Thema:

Spontanes Treffen 30.04

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen 30.04 - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...