Spontane Fahrt zum Nürburgring am 2.08.2012

Diskutiere Spontane Fahrt zum Nürburgring am 2.08.2012 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wie der Titel schon sagt ist für diesen Donnerstag eine Fahrt zum Nürburgring "geplant". Bisher sind wir nur zu dritt bzw. zweit (1...

  1. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    Hallo, wie der Titel schon sagt ist für diesen Donnerstag eine Fahrt zum Nürburgring "geplant". Bisher sind wir nur zu dritt bzw. zweit (1 Beifahrer) und suchen noch ein paar Leute die spontan Lust und Zeit hätten mit zum Nürburgring zu fahren bzw. sich dort zu treffen. Losgehen soll das Ganze so gegen Mittag. Wir werden wohl aus dem Raum Osnabrück starten. Also wer auch Bock hat einfach hier eintragen.

    1. PartyCrime
    2. va9n
    3.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    ich bin erst ab 3. bis 5. August da:)

    Seit ihr da noch da, oder fahrt ihr Abends schon wieder?;)
    mfg Chri
     
  4. #3 PartyCrime, 31.07.2012
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    also ich werde abends wieder fahren.... ring hat ja nur von 17-19:30 geöffnet laut homepage... (am donnerstag)

    würde sagen treffen uns irgendwo in osnabrück, für die leute aus der umgebung...? andere könnte man auf dem weg aufgabeln oder man trifft sich da? :) dafür muss das wetter allerdings stimmen....
     
Thema:

Spontane Fahrt zum Nürburgring am 2.08.2012

Die Seite wird geladen...

Spontane Fahrt zum Nürburgring am 2.08.2012 - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  4. 24h-Rennen Nürburgring 2017

    24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...