Spontan Treffen Hamburg

Diskutiere Spontan Treffen Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin Leute, nachdem ich mir den Wetterbericht angeschaut habe kam mir die Idee, dass man ja mal ein spontanes Treffen in Hamburg machen...

1. #1 135i_Phil, 12.04.2010
    135i_Phil

135i_Phil 1er-Fan

Moin moin Leute,

nachdem ich mir den Wetterbericht angeschaut habe kam mir die Idee, dass man ja mal ein spontanes Treffen in Hamburg machen könnte...:wink: Hatte dabei z.B. an den Mittwochabend gedacht...
    Treffpunkt etc. könnte man ja noch abstimmen...
    Motor und Modell wären ja auch egal zumal Lenn sicherlich auch mitm Zetti am Start wäre:wink:

Dann legt mal los und macht ggf. Alternativvorschläge:icon_smile:

Grüße

2. #2 Sven135i, 12.04.2010
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hätte vielleicht morgen abend Zeit. Das weiß ich aber erst nachher:mrgreen: Jetzt weiß ich es, leider keine Zeit!
    Mittwoch hab ich Nachtdienst:motz:
    Was ist heute abend?

3. #3 diesel_power, 13.04.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Würde auch gern vorbeischauen, wobei die A1 wieder einmal unbefahrbar ist...:(

4. #4 135i_Phil, 13.04.2010
    135i_Phil

135i_Phil 1er-Fan

Würde sagen das wir es davon abhängig machen wieviel 1er Fahrer wir mobilisieren könnnen...:wink: Sven hat ja leider abgesagt...

Grüße

Thema: Spontan Treffen Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er treff hamburg

,
  2. 1er treff hamburg

Die Seite wird geladen...

Spontan Treffen Hamburg - Ähnliche Themen

1. Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See

Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See: Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen "Fahr zum See" am 31.08.2019 in Hohenfelden hat....
  2. 1er Treffen Raum Hockenheim?

1er Treffen Raum Hockenheim?: Moin, ich stoße mal an und würde (regelmäßige) Treffen/Ausfahrten vorschlagen. Wäre da jemand Interessiert? Man könnte sich ja beispielsweise am...
  3. Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019

Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019: Heute Samstag 08.06.209 um 13 Uhr reines BMW Treffen in München Aschheim im Autokino siehe Link....
  4. Mögliches Treffen für m...35i und m...40i im Raum Mannheim-Kaiserslautern

Mögliches Treffen für m...35i und m...40i im Raum Mannheim-Kaiserslautern: Hallo, ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob es ein Treffen im Raum Mannheim gibt oder geplant ist, bzw. ob grundsätzlich Interesse bestehen...
  5. Hello aus Hamburg

Hello aus Hamburg: Moin! Bin Mitte letzten Jahres von London nach Hamburg gezogen, und habe meinen rechtslenkenden E82 135i mitgebracht...konnte mich nicht von ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden