Spontan-Treff 29.06.10

Diskutiere Spontan-Treff 29.06.10 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Dienstag, 29.06.10 - 1er-Spontan-Treff (inkl. Vorab-Besprechung zur Fränkischen Schweiz Tour 2010) ;) Auch heute haben wir ein schönes kleines...

  1. #1 BMWrazr, 29.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Dienstag, 29.06.10 - 1er-Spontan-Treff (inkl. Vorab-Besprechung zur Fränkischen Schweiz Tour 2010) ;)

    Auch heute haben wir ein schönes kleines Meeting veranstaltet - mit einer Abschluss-Sitzung im Biergarten, um das Thema Fränkische Schweiz Tour durchzusprechen, die in absehbarer Zeit stattfinden soll.

    Anwesend waren:
    Xiphias
    tabsl
    kostja
    Kurvensau
    schaschki
    BMWrazr

    Hier mal die Fotos, die zusammengekommen sind. :)

    Grüße,
    Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 29.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hübsche Bilder :daumen:
     
  5. #4 Kurvensau, 29.06.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  6. #5 SuperflyHOF, 29.06.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da war ja richtig was geboten....

    musste leider arbeiten, außerdem hatte ich noch nen Fahrradträger montiert, dass hätte auf den Bildern ganz schön bescheiden ausgesehen........
     
  7. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wann soll denn die angesprochene Fränk. Schweiz Tour stattfinden? Da ich ja mittendrin wohne würde ich da dann evtl. irgendwo spontan mit einsteigen, bzw. unauffällig hinten anhängen...
     
  8. #7 saschki, 30.06.2010
    saschki

    saschki Guest

    :haue:
    Jetzt schau dir mal meinen Namen an wie du ihn geschrieben hast und nun wie ich hier wirklich heiße. Na was stellst du fest?! :wink:

    Schnieke Bilder Katja!:daumen:
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lachlach:
     
  10. #9 BMWrazr, 30.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :whistle: :eusa_angel: :eusa_angel: :eusa_angel:
     
  11. #10 BMWrazr, 30.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Voraussichtlich Ende August / Anfang September - genauere Infos kommen noch.
     
  12. #11 Xiphias, 30.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    klasse Bilder Katja und Kostja
    Den hat sie scho immer so geschrieben :eusa_shhh: :whistle:

    @Boelts: Da musst scho von Anfang an mitfahren

    @N3rD: (inkl. Vorab-Besprechung zur Fränkischen Schweiz Tour 2010) :aufgeregt: :aufgeregt: :gespannt: :gespannt: :rallyenn3:
     
  13. #12 BMWrazr, 30.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das sowieso - es gibt keine halben Sachen bei uns.
    Treffpunkt wird ja Buttenheim sein.
     
  14. #13 guenner, 30.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    is das schon sicher? Treffpunkt an der A9 wär aber schöner :wink:
     
  15. #14 BMWrazr, 30.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Buttenheim ist fix, weil das Roadbook ab da beginnt! Wird wie bei gehabt beibehalten - der Aufwand, das Roadbook umzuschreiben wäre zu groß.
     
  16. #15 guenner, 30.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    aso, dann is klar. Wo endet die Tour?
     
  17. #16 Xiphias, 30.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also entweder wieder in Buttenheim oder wenn man noch mit Essen fahren will, dann wohl irgendwo in Nürnberg oder Umgebung :wink:
     
  18. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Jo, aber ich fahr doch net von Pegnitz aus einmal quer durch die Fränkische nach Buttenheim um dann den gleichen Weg widda zurück zu fahren... Ich wohn ja am anderen Ende der Fränkischen ;)

    Bin 28.08. - 08.09 in Urlaub, d.h. werd wohl sowieso net teilnehmen können :?
     
  19. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    können wir schon datum festlegen ? 28-29.08 oder 11-12.09 :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Xiphias, 30.06.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sind doch nur 50 km von Pegnitz nach Buttenheim :wink:
    btw. wenn ich mich recht erinner, kommen wir eh nicht im entferntesten an Pegnitz vorbei

    mir egal :narr:
     
  22. #20 BMWrazr, 30.06.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Nach Rücksprache mit einem gewissen VIP entfällt wohl der September. ;)
    Es wird wohl der 28.08. oder evtl. auch der 21.08. - Thread mit allen Facts folgt in den nächsten Tagen, sobald ich ein paar grundlegende Dinge geklärt hab. :kaffee:
     
Thema:

Spontan-Treff 29.06.10

Die Seite wird geladen...

Spontan-Treff 29.06.10 - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...