[E8x] Sponsor-Aufkleber,(Decals)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von SarrazinoE87, 06.03.2013.

  1. #1 SarrazinoE87, 06.03.2013
    SarrazinoE87

    SarrazinoE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Sony
    Hey Leute,

    habe vor kurzem so um die 12 Sponsor-Aufkleber bekommen und bin am überlegen mir jetzt nicht alle aber doch einige an Fahrerseite zu kleben jetzt zur Sommersaison. Meine Frage an euch was denkt ihr? Sieht sowas gut aus beim 1er BMW?
    Paar Details: Mein 116i ist Schwarz --> Aufkleber weiß und haben eine Länge von 15cm.

    Freue mich auf eure Einschätzungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm [ ] Nürtingen [X]
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    falls du zur ATU-tüninggang gehören willst klatsch alle auf deinen 16i drauf :narr:

    falls nicht lass es besser, sieht ohne besser aus ;)
     
  4. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Also mir persönlich würde es auch nicht gefallen
     
  5. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kauf am besten noch ein "turbo" und "16v" Schriftzug dazu. Wie GTX schon sagte, das sieht so richtig nach Assi Tuning aus dann, und genau der Meinung bin ich auch.
     
  6. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Ich wuerd sagen jedem das seine :)

    der einzige Aufkleber bei mir ist dieser hier ;)

    [​IMG]
     
  7. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm [ ] Nürtingen [X]
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Gefällt mir :daumen:

    Alternativ auch noch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Das fwd sucks hab ich auch mal oben gehabt , aber nur auf den seitenscheiben hinten ^^

    Aber gefaellt mir auch da vorne auf der motorhaube :)

    Mal schauen wie das bei mir ausschauen wuerd ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man als erwachsene Person im Leben ernst genommen werden will sollte man sich nicht son Quatsch aufs Auto kleben. Das wirkt einfach nur DUMM.

    Wenn du ne Karre á la The Fast and the Furious fährst kann man sowas ja noch durchgehen lassen da das ganze ohnehin Kirmesbuden sind.


    "Sponsoren Aufkleber" auf nem 116i schreien ja danach belächelt zu werden.
    Zumal es Total schlecht aussieht und es einfach nur PEINLICH ist sofern man die Bauteile der "Sponsoren" nicht mal verbaut hat. Darum heißen die Dinger ja auch S P O N S O R E N Aufkleber.

    Ich hätte aber noch eine ernsthafte frage an dich:
    Warum will man sich sowas aufs Auto kleben?
     
  10. #9 Alex253, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wäre auch nicht meins, nur wenn man dafür Geld oder etwas anderes von den Firmen bekommen hat und man diese dafür eine Weile dran haben muss.
     
  11. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dazu fällt mir nur "Wunschliste" ein. :wink:
     
  12. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dezent und von firmen von denen man was verbaut hat lass ich mir das ja noch gefallen. Aber nicht bitte nichtt so die Tür runter oder so das geht gar nich. Ich hatte selbst mal einen von Stark Industries drauf :wink: vieleicht im sommer wieder als Gag :mrgreen:
     
  13. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    diese "Sponsoren" müssten mir schon tatsächlich ordentlich "Schmerzensgeld" zahlen, damit ich diese Decals von denen klebe...
     
  14. #13 Pecoloco, 07.03.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Geht´s hier echt um Autosponsoren? Also was weiß ich Eibach usw., oder betreibst Du vllt einen Sport und die Decals haben garnix mit Karren zu tun? Ersteres = auf keinen Fall, letzteres = warum nicht? Für beides gilt, dass man auch den Sponsor haben muss und nicht kostenfrei Werbung durch die Gegend fährt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SarrazinoE87, 07.03.2013
    SarrazinoE87

    SarrazinoE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Sony
    Erstmal danke für eure Offenheit das hat mir glaub ich die Augen geöffnet, im nachhinein lass ich es doch eher sein... ^^
     
  17. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm [ ] Nürtingen [X]
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
Thema:

Sponsor-Aufkleber,(Decals)

Die Seite wird geladen...

Sponsor-Aufkleber,(Decals) - Ähnliche Themen

  1. Performance Aufkleber e82

    Performance Aufkleber e82: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Performance seitenschweller Aufkleber für eine e82. Kann mir jemand sagen woher ich den...
  2. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  3. [E82] Foliendesign / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Foliendesign / Aufkleber auf spacegraues Coupé: -bitte löschen-
  4. Aufkleber

    Aufkleber: Habt ihr Aufkleber auf eurem F20? Wenn ja welche?
  5. EfficientDynamics- Aufkleber

    EfficientDynamics- Aufkleber: Hallo :) Ich find den Sticker total toll, hab meinen aber leider nicht mehr. Den hat man damals Bein Autokauf dazu bekommen und müsste i-wo in...