[E8x] Spoilerschwert

Diskutiere Spoilerschwert im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da ich Samstag mein M-Paket bekomme, bin ich auf der suche nach einem passenden Spoilerschwert. Welche verschiedenen gibt es?...

1. #1 Schampi85, 01.11.2012
    Schampi85

Schampi85 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

da ich Samstag mein M-Paket bekomme, bin ich auf der suche nach einem passenden Spoilerschwert.

Welche verschiedenen gibt es?

Passt die von Kerscher ohne Probleme an die Originale?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 01.11.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
Thema:

Spoilerschwert

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Lightweight Spoilerschwert F20/21 VFL

Lightweight Spoilerschwert F20/21 VFL: Gerne alles anbieten, auch leicht zerkratzte Schwerter
  3. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...
  4. Spoilerschwert und weiteres für M135i / 1M Coupé

Spoilerschwert und weiteres für M135i / 1M Coupé: Hallo Zusammen Ich suche: - Für den M135i (F20) und für den 1M (E82) je ein Spoilerschwert ohne Bordsteinschäden. - Für den 1M einen Heckspoiler,...
  5. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...