1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spoilerschwert von CSR

Diskutiere Spoilerschwert von CSR im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete neues, noch nie montiertes Spoilerschwert von CSR an. Typ: FA 085 für Vorfacelift. Schwert ist vom Transport leicht beschädigt, kleiner...

1. #1 BMW-Michi, 21.11.2010
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Biete neues, noch nie montiertes Spoilerschwert von CSR an. Typ: FA 085 für Vorfacelift. Schwert ist vom Transport leicht beschädigt, kleiner bruch mittig, aber nicht dramatisch. müsst Ihr sowio lackieren lassen, mach Lackierer mit. Verkauf aufgrund Falschkauf (Ich habe Facelift). Kleber und Teilegutachten dabei.

Preislich ahbe ich an so ca. VHB 80 euro incl. gedacht. kostet neu 130 euro plus versand.

Bild: [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoilerschwert von CSR

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert von CSR - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Lightweight Spoilerschwert F20/21 VFL

Lightweight Spoilerschwert F20/21 VFL: Gerne alles anbieten, auch leicht zerkratzte Schwerter
  3. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...
  4. Spoilerschwert und weiteres für M135i / 1M Coupé

Spoilerschwert und weiteres für M135i / 1M Coupé: Hallo Zusammen Ich suche: - Für den M135i (F20) und für den 1M (E82) je ein Spoilerschwert ohne Bordsteinschäden. - Für den 1M einen Heckspoiler,...
  5. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...