Spoilerschwert selbst machen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von KTM530, 11.11.2012.

  1. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Abend Forum,

    da ich nicht so auf Carbon stehe mir aber das Kerscher Spoilerschwert echt gut gefällt, wollt ich mal in die Runde fragen was ihr davon halten, so ein Schwert selbst zu machen;)?

    Ich muss zugeben hatte noch nie so ein Schwert in der Hand.

    Wäre es nicht möglich sich aus dem richtigen Material so ein Schwert auszuschneiden?


    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Glaube kaum das man sowas ohne ABE und Gutachten montieren darfst,
    geschweige denn eingetragen bekommst.
     
  4. #3 nici356, 12.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum holst du dir dann nicht einfach das Schwert und lässt es in Wunschfarbe lackieren? Macht Sinn oder?
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    aber warum sooooooo einfach wenn es auch schwer und illegal geht

    Schwert kostet ca 200 Latschos plus 20-30 Latschoss beim Lacker und fertig ist dein Schwert .

    selbst n ding machen kostet Material viel. 30-40 Euro viel Zeit ( die ich nicht hätte) und auch 20-30 latschoss beim Lacker sind wir bei MAX 100 €

    WOW verlockend aber schon mal etwas von ABE und CO gehört.

    da gibts so weiß-grüne, seit neuestem Silber blaue chaoten die wollen bei sowas ne ABE, oder sogar n TÜV eintrag sehen ( keine Ahnung warum ist aber so ) . da bist du dann ganz schnell mit deiner selbstbaulösung weit über den 220-230 Euro :)

    also spass bei seite wenn dir des Kerscher glumb gefällt kaufen , lacken lassen und montieren und gut ist.


    p.s. an ABE und co. hast bei deinem Gedanken bestimmt nicht gedacht.
     
  6. #5 pousa13, 12.11.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich mag auch kein carbon am auto, drum sind der PP Spoiler und das Kerscher Schwert beide schwarz foliert ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 12.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das gibt aber erheblichen Ärger wenn da was passiert...
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Sag ich doch, ich glaube er hat nicht so weit gedacht das die Rennleitung und der TÜV da n Wörtchen mitreden wollen.
     
Thema:

Spoilerschwert selbst machen?

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert selbst machen? - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i

    [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i: Hallo User, bin auf der Suche nach einem Lightweight Spoilerschwert für meinen M135i. Wenn jemand eines abzugeben hat, bitte melden ;) lG Lukas
  2. [Verkauft] lightweight spoilerschwert M135i

    lightweight spoilerschwert M135i: Biete hier ein sehrgut erhaltenes Spoilerschwert von Lightweigth performance für den M135i vFL an. Fragen beantworte ich gern. Preis 280€VB....
  3. Erfahrungen - Einbau Kerscher Spoilerschwert F20/F21

    Erfahrungen - Einbau Kerscher Spoilerschwert F20/F21: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht mein Spoilerschwert vorne an der Stoßstange anzubringen. Es handelt sich um das folgende:...
  4. Kerscher spoilerschwert E82

    Kerscher spoilerschwert E82: kerscher spoilerschwert e82 carbon Einfach alles anbieten
  5. Perl-Carbon Spoilerschwert für E81 M-Paket

    Perl-Carbon Spoilerschwert für E81 M-Paket: Hallo, suche wie oben beschrieben ein Perl-Carbon Spoilerschwert für BMW E81/E87 mit M-Paket. Wer sowas hat oder evtl alternativen kennt (mit...