1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spoilerschwert für die Org. FL Stoßstange.

Diskutiere Spoilerschwert für die Org. FL Stoßstange. im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Verkaufe hier aufgrund von umrüstung auf M Paket ein kaum benutztes Spoilerschwer für die FL Stoßstange. Es war ca 10tkm...

1. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

Verkaufe hier aufgrund von umrüstung auf M Paket ein kaum benutztes Spoilerschwer für die FL Stoßstange.
    Es war ca 10tkm verbaut hat keine kratzer oder sonst iwas, habe damit auch nie aufgesetzt.
    Der Neupreis liegt bei ca 150€.

Ich möchte noch 80€ dafür haben.
    Versand ist möglich dann müsste man nochmal über den preis reden.
    Abholung wäre in der nähe von Köln.

Gruß Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Preisuptdate 75€

Thema:

Spoilerschwert für die Org. FL Stoßstange.

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert für die Org. FL Stoßstange. - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...