Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat schon jemand von euch beim F20 lci eine Spoilerlippe von der M paket Frontstoßstange an die "normale" Frontstoßstange verbaut?

  1. #1 bmwf20fl, 18.10.2020
    bmwf20fl

    bmwf20fl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand von euch beim F20 lci eine Spoilerlippe von der M paket Frontstoßstange an die "normale" Frontstoßstange verbaut?
     
  2. Grando

    Grando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2017
    Sorry, aber welche Spoilerlippe beim M-Paket?
     
    SilberE87 gefällt das.
  3. #3 bmwf20fl, 18.10.2020
    bmwf20fl

    bmwf20fl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein damit die Frontlippen
     
  4. Sid125

    Sid125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du rechts und links die carbon flaps?
     
  5. Grando

    Grando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2017
    Es gibt nur die M-Paket Stoßstange oder die normale. Und an beiden ist keine Lippe dran. Oder ich weiß nicht was du mit Lippe meinst :shock:
     
    SilberE87 gefällt das.
  6. Sid125

    Sid125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich komme jetzt auch durcheinander?!
     
  7. #7 Alex-Hawk, 19.10.2020
    Alex-Hawk

    Alex-Hawk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Fischbach
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    03/2017
    Der TE will wohl wissen, ob eine für die M-Stoßstange passende Lippe auch an eine "normale" Stoßstange passt.
     
  8. #8 doesntmatter, 24.10.2020
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Die normale gibt es noch in Standard (1 Teil) und ... Line (extra Blende in der Mitte). Ich weiß zwar auch nicht, wo er da eine Lippe gesehen hat, aber wenn man eine anbringen wollte, könnte es gerade in dem Bereich auf Unterschiede ankommen.
     
Thema:

Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Perfomance ESD + Spoilerlipper

    Suche ABE für Perfomance ESD + Spoilerlipper: Moin zusammen, an meinem E82 aus 2009 wurde vom Vorbesitzer der BMW Performance Auspuff und eine Spoilerlipper verbaut. Gibt es jemanden der mir...
  2. Wie entferne ich geklebte Spoilerlippen?

    Wie entferne ich geklebte Spoilerlippen?: Hallo zusammen, ich fahre einen F21 und habe vorne die AC-Schnitzer Frontlippe dran. Jetzt mein Problem: ich möchte auf die Maxton Design...
  3. Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20

    Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20: Hallo zusammen! Mich würde gern interessieren ob die Spoilerlippe die für den F20 Vorfacelift Bj.2015 gedacht ist, siehe Bild, auch auf den...
  4. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

    Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  5. [E82] original 135i Kofferraum-Spoilerlippe in Alpinweiß

    original 135i Kofferraum-Spoilerlippe in Alpinweiß: Der Keller muss endlich leer werden und auf den F31 passt sie einfach nicht drauf :roll: daher muss sie jetzt endgültig weg: Biete original 135i...