Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20

Diskutiere Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20 im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! Mich würde gern interessieren ob die Spoilerlippe die für den F20 Vorfacelift Bj.2015 gedacht ist, siehe Bild, auch auf den...

1. #1 Artur1301, 15.07.2020
    Artur1301

Artur1301 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Artur
    Hallo zusammen!

Mich würde gern interessieren ob die Spoilerlippe die für den F20 Vorfacelift Bj.2015 gedacht ist, siehe Bild, auch auf den Facelift Bj. 2016 passt? Screenshot_20200715-200257_Chrome.jpg

Thema:

Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe vom Vorfacelift auf Facelift F20 - Ähnliche Themen

1. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  2. [E82] original 135i Kofferraum-Spoilerlippe in Alpinweiß

original 135i Kofferraum-Spoilerlippe in Alpinweiß: Der Keller muss endlich leer werden und auf den F31 passt sie einfach nicht drauf :roll: daher muss sie jetzt endgültig weg: Biete original 135i...
  3. [F20] VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design

VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design: Hallo, fahre einen f20 mit M Paket und denke gerade drüber nach eine spoilerlippe zu montieren. Habe jetzt eine von maxton design und eine von...
  4. [E82] BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3

BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3: Hallo, biete meine Spoilerlippe in weiß von meinem bereits verkauften 1er M Coupé an. Klebeband ist auf der Rückseite dran und der Zustand des...
  5. Schwerter / Spoilerlippen M2 Competition

Schwerter / Spoilerlippen M2 Competition: Grüße! Ich wollt mal hören, was ihr bereits für Lippen am M2C verbaut habt oder eventuell schon bestellt oder im Blick habt? Ich bin mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden