1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spoilerlippe vom 135i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMW-Pride, 30.01.2011.

  1. #1 BMW-Pride, 30.01.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Miteinander,

    biete hier meine Spoilerlippe vom 135i an. Sie ist momentan noch montiert, wird aber die Tage bei BMW entfernt. Das Teil wurde vor etwa 4-5 Monaten neu lackiert und auf meinem Baby montiert. Bis heute hat sie keinerlei Steinschläge, Kratzer oder sonstige Schäden. Das sollte auch so bleiben, da bei einem Kratzer durch die Demontage dann wohl BMW dafür aufkommen muss.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preislich würde ich 50€ vorschlagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Pride, 08.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Kommt am Samstag runter, wer also Interesse hat, kann dann noch einzelne Bilder machen.


    Sent with Tapatalk
     
  4. #3 BMW-Pride, 11.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    reserviert für ... ähm, ja wie war noch sein Name??? Na er weiß schon bescheid.

    edith sagt er heißt "leccer".
     
  5. #4 MilitarySales, 11.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und wenn Deine verkauft ist, habe ich auch noch eine :) Gleicher Preis, meine ist im November ausgeliefert worden und im Dezember abmontiert worden, seit dem liegt sie bequem rum. Farbe: AW. Zustand: neuwertig. Übergabe in Baumholder oder Hanau möglich oder überall auf dem weg dazwischen :)
    ABER ERST wenn der TE sein Teil verkauft hat!
     
  6. #5 BMW-Pride, 12.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Da die Frage kam, ob die Lippe auch auf ein Cabrio passt, hier mein Test heut:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der schwarze Schatten im ersten Bild unterhalb des Spoilers ist nur, weil noch Klebebandreste am Spoiler sind.
    Hoffe damit die Fragen beantwortet zu haben.


    Sent with Tapatalk
     
  7. #6 ultimate-user, 12.02.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    wahnsinn, was mein gurney für wege nimmt :wink:

    viel spaß dem neuen besitzer!!!

    David
     
  8. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    und das ist voll lieb von dir so viel hingabe muß belohnt werden!!! :)
     
  9. #8 BMW-Pride, 13.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    verkauft an "leccer"
     
  10. #9 Lifestyler, 16.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    noch eine lippe da?
     
  11. #10 BMW-Pride, 16.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Sprich mal "MilitarySales" an, der dürfte noch eine haben


    Sent with Tapatalk
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MilitarySales, 16.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hier! Hier! Hier!
    (Man stelle sich ein Kind in der Schule vor, das versucht seine Hand bis an die Decke zu strecken) :)
     
  14. #12 BMW-Pride, 21.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    :lachlach: genau das ging mir durch Kopf, als ich dein "hier, hier, hier" gelesen hab.


    Sent with Tapatalk
     
Thema:

Spoilerlippe vom 135i

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe vom 135i - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...