Spoilerlippe 135i Coupé (wenn mögl. in Sedonarot)

Diskutiere Spoilerlippe 135i Coupé (wenn mögl. in Sedonarot) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, also ich würd mir gern den Gourney Flap vom 135i auf meinen Kofferaumdeckel kleben und dazu bräuchte ich eine von jemandem, der vielleicht...

1. #1 Steak1986, 25.05.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hey,

also ich würd mir gern den Gourney Flap vom 135i auf meinen Kofferaumdeckel kleben und dazu bräuchte ich eine von jemandem, der vielleicht auf den Performance umgerüstet hat und seinen alte nicht mehr braucht. Am liebsten in Sedonarot, dann muss ich sie nich mehr lackieren, aber bietet einfach mal alles an.

Gruß Joachim

Thema:

Spoilerlippe 135i Coupé (wenn mögl. in Sedonarot)

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe 135i Coupé (wenn mögl. in Sedonarot) - Ähnliche Themen

1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  4. 135i Ruckeln

135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...