Spoiler

Diskutiere Spoiler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo mal eine frage... es gibt doch den spoiler für den 120, warum gibt es den nicht für den 130??? habt ihr negative erfahrugnen mit...

1. #1 bogologo, 06.01.2006
    bogologo

bogologo 1er-Fahrer(in)

hallo
    mal eine frage...
    es gibt doch den spoiler für den 120, warum gibt es den nicht für den 130???

habt ihr negative erfahrugnen mit spoilern gemacht?
    den gestern hat mir ein a3 fahrer erzählt, dass er seinen wieder weggenommen hatte, da der spoiler sich negativ auf das fahr verhalten von seinem auto ausgewirkt hatte....
    kann man da überhaupt so einen krassen unterschied feststellen???
    sorry bin nicht spoiler experte!!!!

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. [E81] Performance Spoiler

Performance Spoiler: Hey, Hat einer ne Ahnung, ob man den originalen Performance-Spoiler aus Carbon noch irgendwo bekommen kann? EBay ist nicht sehr ergiebig. Hab...
  2. [E82] BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3

BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3: Hallo, biete meine Spoilerlippe in weiß von meinem bereits verkauften 1er M Coupé an. Klebeband ist auf der Rückseite dran und der Zustand des...
  3. für BMW m coupe Facelift 1er E82 KARBON heckspoilerlippe Carbon spoiler abrisska

für BMW m coupe Facelift 1er E82 KARBON heckspoilerlippe Carbon spoiler abrisska: [IMG] EUR 194,90 End Date: 01. Mai. 17:09 Buy It Now for only: US EUR 194,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] BMW F20 F21 VFL Spoiler-Lippe Frontspoiler AC-Schnitzer (Ohne M-Paket)

BMW F20 F21 VFL Spoiler-Lippe Frontspoiler AC-Schnitzer (Ohne M-Paket): Verkaufe Frontspoiler für den BMW F20 F21 VFL von AC-Schnitzer Zustand: Neu Original Lieferumfang: - Spoiler - Kleber - Teilegutachten -...
  5. BMW M2 Performance Spoiler Montage

BMW M2 Performance Spoiler Montage: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Montage des Performance Heckspoilers? Nach dem ich meinen installiert habe (mit Karosseriekleber), ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden