Spoiler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von 120DMS, 10.09.2007.

1. 120DMS

120DMS 1er-Interessent(in)

Also ech hun eng fro
    ech hun mer lo den 120D an der limited sport edition bestallt an ech wollt en spoiler drop hun!! BMW mecht 2 spoileren een groussen an een mei klengen !! ech hun lo een groussen gesin an deen gesait richteg dropgepescht aus... also en steet iwwer sou 4 mm an daat gesait net supper aus...
    gett et do keng aaner meiglechkeet fir dass en net iwwersteet an steet deen klengen och iwwer?

merci an schein vakanz nach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 10.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo 120DMS,

herzlich willkommen im 1erForum.

Schau dir bitte mal diesen Thread an, vieleicht findest du dort eine Antwort.

Gruß Peter

4. 120DMS

Danke das hilft weiter, denn es gefällt mir einfach nicht richtig dass er draufgklebt ist, aber immer noch besser als ohne spoiler

5. #4 KarlPeter, 10.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja da hast Du wohl recht, mich hat das bis jetzt auch noch davon abgehalten so einen Spoiler drauf zu kleben wegen dem Spalt. Aber es scheint nichts besseres als diese Technik zu geben. :shock: :cry:

Gruß Peter

6. 120DMS

ja also mein bruder hatte auch den 1er und der hatte einen etwas kleineren spoiler un da gab es keinen spalt aber den scheint es nicht mehr zu geben da ich im internet nichts mehr über den finde
    aber wenn es nur den großen gibt dann nehm ich in trotzdem mit spalt oder ohne

7. #6 Chérie, 12.10.2007
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

@120DMS

Moien!

Wollt froen op's du dir elo een Spoiler dropmaachen geloos hues?waer naemlech och drun interesseiert, gesait einfach nach mei sportlech aus!
    Wanns du een drop maachen geloos hues: :) wou kaaf?waat huet en kascht?

8. 120DMS

ma ech hun en nach net kaaf mee ech kaafen mer awer een an deen loossen ech dann einfach direkt vum kontz dropmaachen wann ech main auto kreien well en ass nach net unkomm an daat dauert och nach e bessen! mee soss ruff einfach mol am garage un oder sou an dann frees du no...

9. #8 blueroadster, 12.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Salut,

ech wollt mir och den groussen Spoiler dropmachen, mais daat Iwwerstoen gefällt mit zwar keen Meter ... gin awer emol bei den Konz froen, wat daat kascht. Wann ech eppes wees, dann soen ech Bescheet.

Schéinen Owend.

Patrick

10. 120DMS

Majo daat iwwerstoen daat nervt mech mega krass mee wann een den verglach kuck mat an ouni ass en nach emmer besser mat gleef mer

11. #10 blueroadster, 13.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hm.... do sin mir net enger Meenung, sorry!

Wann nech mir scho esou en Gespoilers dropsetzen, dann soll en perfekt sin!

Ass en net perfekt, dann huet en neischt op mengem Auto verluer, well dann verhonnst en en méi wie en en verschéinert!

Allez, schéinen Bonjour.

Patrick

12. Mouli

Mouli 1er-Interessent(in)

Moien,

also ech hun deen Spoiler wéi ech den Auto bestallt hun direkt matgeordert an en wor och dun direkt montéiert wéi ech den Auto ofgeholl hun.

D'Referenz as Spoiler de toit code SZ102: 380.- TVAincluse

Ech mengen awer, dass och wann een en matbestellt, den Spoiler eréicht am Garage gespretzt an montéiert get.

Den Problem mat dem Spalt as net esoau well; fannen ech ze mindest.
    Ausserdem brauch een deen Spalt, well soss geet d'Mall net méi op.

Ech hoffen mir schwetzen vum selweschten Spoiler, also deen vum AeroKit, well ech hun elo een gesinn deen haat esoau en Spoiler deen iwert dem Daach wor (mengen awer daat wor keen orginal BMWs)

Salut

13. #12 Bisilux, 29.11.2007
    Bisilux

Bisilux 1er-Fahrer(in)

hun och en direkt bestallt me den get leishct an da garage verschafft.

14. #13 Astaroth, 04.04.2008
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Um hier wieder die Kurve zu kriegen damit wir in der Sprache des Forums landen, ist ja schließlich eine .de und keine .lu Website...
    Ich hab auch einen Spoiler auf meinem 1er oben drauf, auch aufgeklebt auch leicht abstehend auf einer Seite. Passt halt nicht 100% aber für die auf der Straße die hinter mir sind, werden eh nie so nah rankommen damit Sie nun sehen könnten wie gut oder wie schlecht der Spoiler drauf gemacht wurde, hauptsache Spoiler! :D

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 04.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Also Miles hat mir versichert, dass das Überstehen nicht der Rede wert sei, sodass ich mir trotz aller anfänglicher Bedenken (siehe einige Posts über diesem) auch demnächst den Spoiler zulegen werde... aber da jetzt meine Blacklines ab Montag zu mir unterwegs sein werden, kommen die zuerst dran und dann der Spoiler (und hoffentlich nächstes Wochenende auch die 18" :D )

LG

Patrick

17. #15 Astaroth, 05.04.2008
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Genau so liefs auch bei mir... Blacklines, dann Spoiler drauf! ;)

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  2. Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?

Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?: Hallo, Finde die Leightweight Spoiler Lippe geil auf die M2, dezent aber auch aggressiv. Hat jemand diese Lippe verbaut und haben Sie Fotos...
  3. E82 PP Carbon Spoiler

E82 PP Carbon Spoiler: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Performance Spoiler für meinen E82 135i. Bitte alles anbieten! Grüße Gesendet von iPhone...
  4. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  5. [Verkauft] E82 Carbon Spoiler

E82 Carbon Spoiler: Hallo zusammen, Ich biete hier einen wunderschönen Carbon Heckspoiler für alle E82 Modelle. Wie auf den Bildern ersichtlich hat er ein paar...