spoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von PATx, 31.03.2010.

1. PATx

PATx 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pat
    einen schönen guten tag. ich habe einen 1er bmw oakley edition.
    habe somit seit meinem kauf einen poiler am auto.

leider birgt dieser einen riesen nachteil, der komplette rücken meines autos ist immer total schmutzig.

deshalb frage ich mich, ob es auch einen spoiler gibt, mit dem mir soetwas nicht passiert.

bzw. generell würde mich interessieren welche alternativen spoiler es für den 1er bmw gibt.

liebe grüße. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 31.03.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ist bei den Hatches ein generelles Problem. Der Spoiler verstärkt es bestimmt noch etwas, aber ohne wird das sich auch nicht dramatisch ändern. Dafür hast du ja einen Heckscheibenwischer.

4. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    so sieht es aus, die hatchbacks sauen sich den hintern eh schon voll. und mit 'nem dachkantenspoiler noch einen tick mehr.

da hilft nur immer schön die windel wechseln :grins:

5. PATx

PATx 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pat
    also ich kan mit fug und recht behaupten, so ein spoiler verstärkt die verschmutzung um mind. das 4fache.

ich fahr durch die waschstraße, auto blitzt wie eine eins.
    nach ungef. 4-5 tagen sieht es von vorne und von der seite ganz normal aus nur schau ich mir den hintern des autos an, so ist ALLES braun :D

naja, wer ein schönes auto haben will muss wohl putzen, putzen und nochmal putzen ^^

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hat er immernoch wie 'ne 1 "geblitzt" nach dem er richtig trocken war?
    ich war gestern auch erst wieder in einer waschanlage und es war auch das letzte mal. werde ab jetzt nurnoch per hand bei meinen eltern draußen, oder in sb-waschboxen waschen.

sagmal bitte, welchen spoiler hat die oakley-edition denn drauf? ist es der aus'm aerodynamikpaket?

mfg

7. #6 Fabi189, 31.03.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Jop :nod:

8. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ansonsten gibt es noch den pp spoiler. ich wage aber zu bezweifeln, daß dadurch besser wird. vor allem kannst du für des geld win paar mal waschen.

es gibt auch noch welche in der bucht, allerdings ohne abe.

9. #8 BMWlover, 31.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alternativen kannst du eh vergessen, da du den Spoiler wohl nicht mehr runter bekommst ohne das Auto zu beschädigen (wenn er fachgerecht angebracht wurde).

10. #9 Hiesl112, 31.03.2010
    Hiesl112

Hiesl112 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
  11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 svenobmw, 31.03.2010
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    es gibt wohl auch noch welche mit ABE aber auch die verstärken den Verschmutzungseffekt

AC Schnitzer(hatte ich selber schon)
    Rieger
    Lumma
    Allerdings muss ich BMWlover recht geben:eusa_naughty:

und noch einen aus der Gattung potthässlich
    Aleron spoiler de techo modelo Sport para BMW Serie 1 E87. El precio incluye IVA. ist teurer als der von Schnitzer

13. PATx

PATx 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pat
    @ Riders
    100%ig bin ich mir jetzt nicht sicher, aber es sollte sich eig. um ein teil aus dem aerodynamikpaket handeln.

jap, auch als er trocken war hat er noch super geglänzt.
    bei mir in der nähe hat eine neue waschstraße eröffnet, für
    gerade mal 9 euro bekommst du eine super wäsche mit glanzpolitur inklusive.
    auch die vorherige waschstraße, die ich regelmäßig aufgesucht habe, hat meinen 1er für gerade einmal 7.50€ funkeln lassen.

als ich meinen bmw gekauft hatte, hab ich ihn regelmäßig selbst geputzt, aber jedes mal vorwaschen, einshampoonieren, abspülen, abledern etc.... das war mir ein zu großer zeitaufwand. ^^

ich persönlich finde, der 1er wird erst durch einen spoiler richtig sportlich.
    fand den 1er von der seitenansicht mit seinen sportlichen markanten kurven immer super, aber erst als ich einen 1er mit spoiler beim händler gesehn hatte, konnte ich mich zum kauf entschließen. vorher war mir das heck einfach zu rundlich und brav ^^

Thema:

spoiler

Die Seite wird geladen...

spoiler - Ähnliche Themen

1. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  2. Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?

Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?: Hallo, Finde die Leightweight Spoiler Lippe geil auf die M2, dezent aber auch aggressiv. Hat jemand diese Lippe verbaut und haben Sie Fotos...
  3. E82 PP Carbon Spoiler

E82 PP Carbon Spoiler: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Performance Spoiler für meinen E82 135i. Bitte alles anbieten! Grüße Gesendet von iPhone...
  4. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  5. [Verkauft] E82 Carbon Spoiler

E82 Carbon Spoiler: Hallo zusammen, Ich biete hier einen wunderschönen Carbon Heckspoiler für alle E82 Modelle. Wie auf den Bildern ersichtlich hat er ein paar...