[E87] Spoiler rieger

Diskutiere Spoiler rieger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hätte da mal ein paar fragen. Unzwar hat jemand die csbon Ecken von rieger verbaut ? Oder denn spoiler von rieger, wenn ja wie viel stehen...

1. #1 Bmw_M_187, 01.06.2014
    Bmw_M_187

Bmw_M_187 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo
    Hätte da mal ein paar fragen.
    Unzwar hat jemand die csbon Ecken von rieger verbaut ? Oder denn spoiler von rieger, wenn ja wie viel stehen die nach unten ab ?
    Habe mein 1er nun so tief das ich die das gerade so eingetragen haben. Und bei auffahrten schlure ich mit den kustoffteilen oft mals auf. (M front facelift)
    Mfg andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spoiler rieger
Die Seite wird geladen...

Spoiler rieger - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E8x] Spoiler performance Nachbau

Spoiler performance Nachbau: Hallo alle zusammen Erstmal eine Frage und dann zum Thema, gibt es mittlerweile einen gescheiten Nachbau des pp spoilers in Hochglanz schwarz?...
  3. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...
  4. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  5. Sammelbestellung Rieger-Tuning 2017

Sammelbestellung Rieger-Tuning 2017: Servus zusammen, da die nächste Season immer näher rückt, würde ich eine Sammelbestellung für Rieger-Tuning Teile organisieren :arrow:...