Spoiler in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von 2Face, 08.11.2012.

1. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Suche Heck und dachkantenspoiler in Wagenfarbe... Kein Carbon... Habe bis jetzt von Schnitzer und Hartge welche gefunden... Bei denen bezahlt man aber sehr viel für den Namen... Weiß jemand wo es noch welche gibt? Natürlich ähnlich dezent wie die von den oben genannten Herstellern... Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  4. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Vielen dank... Hatte auch bei ebay geguckt aber zu dem was ich eingegeben habe fand er keine Ergebnisse :(... Die sind bei ebay auch alle aus dem Ausland... In Deutschland gibt es so viele tuningfirmen und keiner hat einen Spoiler in nicht Carbon der ähnlich dem pp ist... Liegt Vllt. An der rechten oder sowas?! Dachte nicht das das so schwer wird... Muss mir noch überlegen ob ich mir son China Zeug verbauen soll :(...oder eben doch 300€ bezahlen für bissi Plastik :D

5. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Schaut mal...habe das angebot nochmal auf deutsch gefunden mit dem selben bild und artikelstandort ist in Deutschland :D :D... einen Haken hat die sache allerdings noch... als passende Fahrzeuge gibt der verkäufer nur cabriolet an :(... dabei steht im Titel E82 E88... weiss von euch jemand ob das cabrio und das coupe das gleiche heck haben?oder gibt es da minimale unterschiede sodass der spoiler nicht passen könnte??

6. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    E82 und E88 haben unterschiedliche Kofferraumdeckel und deshalb ist der original spoiler auch in 2 Varianten erhältlich

7. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Spoiler in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  2. Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?

Jemand die Lightweight Spoiler Lippe verbaut?: Hallo, Finde die Leightweight Spoiler Lippe geil auf die M2, dezent aber auch aggressiv. Hat jemand diese Lippe verbaut und haben Sie Fotos...
  3. E82 PP Carbon Spoiler

E82 PP Carbon Spoiler: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Performance Spoiler für meinen E82 135i. Bitte alles anbieten! Grüße Gesendet von iPhone...
  4. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  5. [Verkauft] E82 Carbon Spoiler

E82 Carbon Spoiler: Hallo zusammen, Ich biete hier einen wunderschönen Carbon Heckspoiler für alle E82 Modelle. Wie auf den Bildern ersichtlich hat er ein paar...