Spoiler Färben

Diskutiere Spoiler Färben im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, Könnte mir jemand einmal den Spoiler in Orange / Grün und Schwarz Glanz färben? Und evtl. die Gitter vom Diffusor in Orange / Grün Und...

1. #1 Donni_Darko, 30.09.2014
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Moin,

Könnte mir jemand einmal den Spoiler in Orange / Grün und Schwarz Glanz färben? Und evtl. die Gitter vom Diffusor in Orange / Grün

Und einmal die Fläche unter den Neblern, wo man die Flaps montiert.

Bye Edition135i

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spoiler Färben
Die Seite wird geladen...

Spoiler Färben - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E8x] Spoiler performance Nachbau

Spoiler performance Nachbau: Hallo alle zusammen Erstmal eine Frage und dann zum Thema, gibt es mittlerweile einen gescheiten Nachbau des pp spoilers in Hochglanz schwarz?...
  3. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...
  4. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  5. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...